akkulaufzeit iphone 7 256gb

Es war Scanbot 6, eine Scan-App. Vielleicht einfach mal schauen, was zuletzt installiert wurde oder welche APP zuletzt ein Update erhalten habe. Manchmal geht es nur nach dem Ausschlussverfahren.
 
Ich habe gestern von Apple ein Austauschgerät zugeschickt bekommen. Dann eigentlich heut Nacht der gleiche Versuch wie vorher auch schon. Mit AppleID am iPhone angemeldet, iPhone voll aufladen lassen und die Nacht über liegen gelassen. In 8 Stunden und 41 Minuten habe ich gerade mal 1% verloren. Vorher hatte ich in 7 Stunden 25% verloren. Demnach schien mein altes iPhone wirklich einen defekt zu haben. Ich bin jetzt jedenfalls zufrieden und spiele gerade mein Backup wieder ein.
 
Ich habe gestern von Apple ein Austauschgerät zugeschickt bekommen. Dann eigentlich heut Nacht der gleiche Versuch wie vorher auch schon. Mit AppleID am iPhone angemeldet, iPhone voll aufladen lassen und die Nacht über liegen gelassen. In 8 Stunden und 41 Minuten habe ich gerade mal 1% verloren. Vorher hatte ich in 7 Stunden 25% verloren. Demnach schien mein altes iPhone wirklich einen defekt zu haben. Ich bin jetzt jedenfalls zufrieden und spiele gerade mein Backup wieder ein.

Das spricht ja leider für einen Hardware Defekt. Ist für die die das betrifft einerseits gut, weil es konkret ist. Andererseits schlecht weil Apple sich dazu sicherlich nicht bekennen wird.
 
Hi,

bei mir habe ich das Problem, dass mein Iphone 7 plus 128Gb (gekoppelt an Apple watch) die Hintergrundaktivität des Appstore ständig am laufen ist. Dieser zieht mir 55% meines Akkus.....

Ich habe bereits alle Einstellungen bezüglich Hintergrundaktualisierung deaktiviert aber trotzdem zieht mir der Appstore mein Akku weg....

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben ?
 
Hi,

bei mir habe ich das Problem, dass mein Iphone 7 plus 128Gb (gekoppelt an Apple watch) die Hintergrundaktivität des Appstore ständig am laufen ist. Dieser zieht mir 55% meines Akkus.....

Ich habe bereits alle Einstellungen bezüglich Hintergrundaktualisierung deaktiviert aber trotzdem zieht mir der Appstore mein Akku weg....

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben ?
Vielleicht findet sich hier ein Lösungsansatz für dich?

Was mir spontan dazu einfällt:
  • Hintergrundaktivitäten deaktivieren
  • Vom AppStore ab-/anmelden
  • Benachrichtigungen vom AppStore deaktivieren. (ZB Super Mario Run)
  • Von der iCloud ab-/anmelden
  • Als neues iPhone einrichten (ohne Backup)
  • Apple Watch entkoppeln und neu koppeln (Vorhandene Geräte aus der Liste entfernen geht glaube ich irgendwie, ich kann das allerdings mangels Apple Watch nicht sagen wo und wie.)
 
Also ich hatte das Iphone 7 als neues iphone erstellt weil ich das Problem schon mit meinem iPhone 6 Plus hatte.
Ich dachte immer,dass es eine App ist die sich beim Laden aus dem AppStore verschluckt.

Habe jetzt die Verbindung zur Uhr entkoppelt. Wird zumindenstend nicht mehr heiß aber die 55% Hintergund Aktivität bleibt.

Das korrekte Vorgehen soll sein wie folgt:

- watch entkoppeln
- watch zurücksetzen
- iphone zurücksetzen
- alle Apps im Store laden
- watch koppeln

Danach den Apple Store nicht mehr öffnen.

Korrekt oder sehe ich das falsch?
 
Wenn du zu 100% sicher gehen willst, dann versetze das iPhone in den Wartungszustand und lass dann dir das aktuellste iOS installieren. Nach diesem Vorgehen wird an der Support-Hotline immer gefragt.
 
Habe ich gemacht, das Iphone habe ich ja als neues hergestellt.

Ich probiere das gleich nochmal aus
 
Habt ihr mit dem neuen iOS-Update schlechte Erfahrungen bezüglich Akkulaufzeit gemacht? Ich komme auf 9 Stunden Benutzung (iPhone 7, ohne Stromsparmodus) und bin sehr zufrieden. Habe aber noch eine alte Version drauf.
 
Zurück
Oben Unten