akkulaufzeit iphone 7 256gb

M

macuser12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
hallo

irgendwas stimmt mit meinem handy nicht iphone 7 256gb diamantschwarz, ich habe folgendes eingestellt:

folgendes ist deaktiviert:
- ortungsdienste
- bluetooth
- mitteilungen(nur für die wichtigsten aktiviert wie anrufe,sms etc)
- widgets(nur favoriten aktiviert)
- icloud
- push benachrichtigungen(nur manuell)
- hintergrundaktualisierung

habe sonst keine akku hungrigen apps wie facebook und co

displayhelligkeit ist bei 50% eingestellt und auto helligkeit ist deaktiviert und komme nur auf 7std nutzung (hauptsächlich wlan und videos schauen)

ist mein handy defekt oder wie zum teufel kommt man auf 14std nutzung des handys wie apple es gesagt hat????
 
Geht mir genau so. Selbst im ausgeschalteten (!) Zustand verliert der Akku über Nacht 25 - 30% Akkukapazität. Das ist allerdings erst seit iOS 10.0.2 so vorher brauchte das iPhone nur alle 48 Stunden an die Leine zu legen, jetzt bin ich froh, wenn es bis zum Abend reicht... ich hoffe auf iOS 10.1
 
Wenn es aus ist kann es nicht am iOS liegen.
 
Laut den Angaben von Apple haben sie die Videos nicht über Lautsprecher angehört sondern "Bluetooth war mit Kopfhörern verbunden".
 
achso ok....auch ohne videos schauen komme ich nicht auf mehr als 7-8std, 14std ist niemals möglich zumindest nicht mit meinen einstellungen, ich wäre schon froh wenn ich wenigstens auf 10std komme aber 7std geht garnicht

und so hässliche powerakkus wie im weltkrieg will ich auch nicht nutzen deswegen dachte ich mein handy ist defekt...

ihr kommt also auch nicht über 7std akkulaufzeit?
 
Ich komme selbst mit meinem 7+ nur auf 8-10 Stunden Benutzung (ohne Stromsparmodus)
 
ok ich frag mal anders, wer hat mit seinem iphone 7 mehr als 9std laufzeit(nutzung) gehabt?wer dies geschafft bitte um mitteilung welche displayhelligkeit verwendet wurde?
 
Das kannst du nicht vergleichen. Musik hören mit Display aus zählt auch als Nutzung. Und da kommst du locker über 10 Stunden. Die Laufzeit des normalen iPhones ohne Plus ist nicht wirklich toll.
 
Du hast die gleichen Apps genutzt? Die gleichen Videos? Gleiche Netzqualität?
Die Nutzungszeitraum ist im normalen Rahmen.
 
Ja aber doch nicht bei der Benutzung oder?

Klar, wie AgentMax schon schrieb... gibts natürlich Unterschiede zwischen Benutzung und Akkulaufzeit. Bei der Benutzung kommt es natürlich drauf an, was für Apps man nutzt.
 
IMG_0079.PNG

Das ist eine Momentaufnahme von meiner Nutzung heute. Bin ein bisschen verunsichert, weil ich hier im Forum schon zum 2x höre, dass meine Laufzeit sehr niedrig sei.

Soll ich mein Gerät mal checken lassen?
 
Zurück
Oben Unten