Akku, vielleicht Glück gehabt!?

Bei den Geräten die den Akku noch "extern" hatten, passierte dem Gehäuse so gut wie nie etwas. Bei den Unibodys ist wenn schon der Akku Deckel betroffen und der ist nur aus Alu. :) Folglich keine dauerhaften Schäden.
 
Hallo,

naja, befriedigend ist das nicht. Ich hatte bereits in den letzten Jahren ca. 10 Sony, Toshiba und Medion Notebooks.
Bei diesen Geräten sind die Akkus natürlich auch kaputt gegangen, aber kein einziger hat sich so aufgeblasen. (Meine Erfahrung)

Aber nun noch eine andere Frage.
Der Händler, bei dem ich meinen "neuen" Akku für 59,99 Euro gekauft habe, hat mir angeboten 10 Euro Gutstrift zu erstatten, oder einen neuen Akku zu schicken.
Was würdet Ihr machen.....der Akku hat 71 Ladezyklen auf dem Buckel, funktioniert aber sonst einwandfrei.

Beste Grüße
vsw
 
Ich würd wohl eher den neuen nehmen..

Aber wenn Du Dich mit 10 Euro locken lässt, kann der Schaden & die Empörung ja auch nicht so groß sein..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Aber wenn Du Dich mit 10 Euro locken lässt, kann der Schaden & die Empörung ja auch nicht so groß sein..

Hallo,
also empört bin ich nicht gerade, dass der Akku bei dem Preis nicht fabrikfrisch von Apple kommt ist mir schon klar.
Hauptsache ist er funktioniert. Ich werde mir dennoch einen neuen schicken lassen.
Der Verkäufer ist ja sehr um seine guten Bewertungen bemüht und hat sich tausendmal entschuldigt.

Beste Grüße
vsw
 
Hallo,
also empört bin ich nicht gerade, dass der Akku bei dem Preis nicht fabrikfrisch von Apple kommt ist mir schon klar.
Hauptsache ist er funktioniert. Ich werde mir dennoch einen neuen schicken lassen.
Der Verkäufer ist ja sehr um seine guten Bewertungen bemüht und hat sich tausendmal entschuldigt.

Beste Grüße
vsw

Probiert hat er's aber dennoch...Vielleicht hat er sich gedacht, das is eh eine Dumpfbacke, der kommt eh nie drauf...
Wenn das so gewesen wär, hätt er einen gebrauchten Akku um gutes Geld verkauft...

Man muss immer auch die andere Seite der Münze sehen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Hallo,

heute ist der neue Akku gekommen. Der Verkäufer hat ihn mir vorab geschickt.
Das Geld für das Rückporto lag auch bei.

Der neue Akku hat jetzt 2 Ladezyklen und 100 % Leistung, also nagelneu. Das war wirklich ein guter Preis.

Super Service und alles für 59,99 Euro.

Beste Grüße
vsw
 
Was will man mehr..:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten