Akku lädt nur bis 80 prozent

Bei mir geht es zuverlässig. Es lädt bis 80% und wartet dann bis die Zeit zum laden von 80 auf 100% kommt. Dann ist es auch so 90 Minuten vor dem Aufstehen geladen und nicht schon 6 Stunden vorher.

Der Algorithmus ist sicher sehr Konservativ damit kleine Unregelmäßigkeiten beim Aufstehen kompensiert werden können.
 
Leider kennen wir den Algorithmus nicht genau und wissen nicht was alles an Daten mit einbezogen wird. Sicher ist aber wohl das das System erstmal lernen muss bevor es überhaupt handeln kann!



Du hast nur noch nicht verstanden das es lernen muss und dann trotzdem nicht jeden Menschen und sein iPhone abdecken kann. Alles hat seine Grenzen!
das Teilhatte jetzt über ein Jahr Zeit meine Gewohnheiten zu lernen ...
Für mich ist das Gut gedacht, schlecht gemacht.
 
das Teilhatte jetzt über ein Jahr Zeit meine Gewohnheiten zu lernen ...
Für mich ist das Gut gedacht, schlecht gemacht.

Ist die Funktion auch seit einem Jahr aktiviert, durchgängig? Möglicherweise sind deine Gewohnheiten auch nicht kompatibel zur Funktion wie schon erwähnt.
Manchen kann es helfen, anderen nicht. Bevor es die Funktion gab konnte sie offensichtlich niemandem helfen. Das ist in jedem Fall ein Fortschritt. Manch andere Hersteller haben das noch gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten