Akku laden. IPad geht an???

desrapter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
83
Hey Leude,

Wenn ich mein iPad 2 aufladen will, schaltet es sich an und ladet dann weiter.
Meine Frage ist:

Kann man das iPad 2 im ausgeschaltemden Zustand aufladen, also das es nicht an ist?

Dann würde das laden schneller gehen. :)

Bitte genau sagen wo man was drücken muss. :) Danke

Gruß Desrapter
 

bwzler

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
463
da das iPad im Standby kaum Energie braucht, denke ich, dass der Ladevorgang kaum kürzer ist, wenns ausgeschalten ist.
 

immoo

Neues Mitglied
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
18
Wer nur etwas surfen oder eine Mail lesen will, sollte zum iPad statt zum Mac greifen. In der hellsten Einstellung verbraucht das erste Modell 5,5 Watt (inklusive WiFi), mittel 3,6 Watt und dunkel 2,8 Watt. Im Standby zieht der Tablet Computer 1 Watt. Beim iPad 2 hat Apple die Werte noch ein Stück unterbieten können: 0,6 Watt verbraucht es im Ruhemodus, hell 4,6 Watt, mittel 3,3 Watt, dunkel 1,7 Watt. Selbst bei Aufgaben und Rennspielen bleibt die Messanzeige unter 6, oft unter 5 Watt.

Einmal iPad-2-Akku volltanken von 10 Prozent Ladestatus verbrauchte 0,042 kWh, rund 1 Cent (im Foto ist der Eurobetrag um 2 Stellen verschoben).
 
Oben