Akku laden. IPad geht an???

D

desrapter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hey Leude,

Wenn ich mein iPad 2 aufladen will, schaltet es sich an und ladet dann weiter.
Meine Frage ist:

Kann man das iPad 2 im ausgeschaltemden Zustand aufladen, also das es nicht an ist?

Dann würde das laden schneller gehen. :)

Bitte genau sagen wo man was drücken muss. :) Danke

Gruß Desrapter
 
Sobald es lädt wieder ausschalten.
 
Aber ich meine, dass es dann nicht mehr lädt...
 
Warum das ist doch doof. :)
 
da das iPad im Standby kaum Energie braucht, denke ich, dass der Ladevorgang kaum kürzer ist, wenns ausgeschalten ist.
 
Wer nur etwas surfen oder eine Mail lesen will, sollte zum iPad statt zum Mac greifen. In der hellsten Einstellung verbraucht das erste Modell 5,5 Watt (inklusive WiFi), mittel 3,6 Watt und dunkel 2,8 Watt. Im Standby zieht der Tablet Computer 1 Watt. Beim iPad 2 hat Apple die Werte noch ein Stück unterbieten können: 0,6 Watt verbraucht es im Ruhemodus, hell 4,6 Watt, mittel 3,3 Watt, dunkel 1,7 Watt. Selbst bei Aufgaben und Rennspielen bleibt die Messanzeige unter 6, oft unter 5 Watt.

Einmal iPad-2-Akku volltanken von 10 Prozent Ladestatus verbrauchte 0,042 kWh, rund 1 Cent (im Foto ist der Eurobetrag um 2 Stellen verschoben).
 
Ich wusste doch das die kleinen Dinger Stromfresser sind:D
 
Zurück
Oben Unten