Akku aufgebläht bei 15" 2014

leselicht

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
1.221
Na ja, wenn das Trackpad schon blockiert ist es zu spät... Die 10 Schrauben am Boden sind kein großes Problem. Es sind nur immer verschiedene Schrauben verwendet und die solltest Du auch wieder so einschrauben. Wichtig ist wirklich der passende Dreher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Rasheth

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2019
Beiträge
16
Ich habe vor einer Woche ein MBP 15" 2014 gekauft. Am Anfang hat das Trackpad nicht funktioniert.
Und der Verkäufer hat nichts davon erwähnt? Dem würde ich mal Feuer unterm Hintern machen, statt auf Eigenkosten zu reparieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Rosenspoc

Mitglied
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
8
Hallo, wenn das Trackpad schwer zu bedienen geht, ist das ein klares Zeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben