Airport-Verbindung

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo...

    mal eine kurze blöde Frage:

    ist es möglich zwei Computer mit einer Airport-Karte untereinander OHNE Basisstation zu verbinden?

    wenn ja, ist das auch mit MAC <-> DOSe möglich?

    Danke

    Yoda
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich alles in bezug drahtlose Netzwerke richtig verstanden habe sollte es eingentlich funktionieren, wenn beide Karten den 820.11b-Standard benutzen. Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert, da mir die WLan-Karte in der Dose fehlt.
     
  3. Smokin76

    Smokin76 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Airport + Dose

    Funktioniert zumindest bei mir problemlos. Du kannst mit der Airport ein Netzwerk definieren, dass dann auch die Dose findet.

    MfG Alex
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Re: Airport + Dose

    &nbsp;

    Heisst das wenn ich ein iBook mit Airportkarte hätte und ein Kumpel eine DOSe mit z.B. einer PCMCIA-Karte hat, dass wir dann ohne Basisstation Daten austauschen können?
     

Diese Seite empfehlen