Airport-Verbindung

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo...

mal eine kurze blöde Frage:

ist es möglich zwei Computer mit einer Airport-Karte untereinander OHNE Basisstation zu verbinden?

wenn ja, ist das auch mit MAC <-> DOSe möglich?

Danke

Yoda
 
Wenn ich alles in bezug drahtlose Netzwerke richtig verstanden habe sollte es eingentlich funktionieren, wenn beide Karten den 820.11b-Standard benutzen. Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert, da mir die WLan-Karte in der Dose fehlt.
 
Airport + Dose

Funktioniert zumindest bei mir problemlos. Du kannst mit der Airport ein Netzwerk definieren, dass dann auch die Dose findet.

MfG Alex
 
Re: Airport + Dose

Original geschrieben von Smokin76
Funktioniert zumindest bei mir problemlos. Du kannst mit der Airport ein Netzwerk definieren, dass dann auch die Dose findet.

MfG Alex
&nbsp;

Heisst das wenn ich ein iBook mit Airportkarte hätte und ein Kumpel eine DOSe mit z.B. einer PCMCIA-Karte hat, dass wir dann ohne Basisstation Daten austauschen können?
 
Zurück
Oben Unten