AirPort Update (25.01.2007)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von iHamsi, 26.01.2007.

  1. iHamsi

    iHamsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    05.10.2006
  2. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Nur für Intel ..
     
  3. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Bei den Intels solls ja auch wohl mal nötig sein...
     
  4. Scorpion-c

    Scorpion-c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Ich hab Probleme mich in mein W-Lan einzubuchen bei aktiviertem WPA-AES Super Update. Vorher ging es ohne Probleme. Musste jetzt auf WPA-TKIP wechseln. Mal sehen ob sich da irgendwas drehen lässt.

    Ansonsten keine Probleme.
     
  5. iHamsi

    iHamsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Wie ist die Verbindungsqualität und Ping unter MacPro hat sich da was verbessert?
     
  6. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
  7. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Klar, warum nicht? Wenn dir dein Rechner das Update anbietet würde ich es auch installieren. Auch schon wegen einer angeblichen Sicherheitslücke, die mit dem Update gefixt wird.
     
  8. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    extreme bedeutet imho g-standard
     
  9. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Ich hab es installiert obwohl ich weder Airport Express noch Airport Extreme habe.
    Es tauchte bei mir in der Software Aktualisierung und schaden tuts ja auch nicht. Jedenfalls hat sich bei mir nix geändert.
     
  10. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    "AirPort Extreme" heisst unsere eingebaute W-LAN Karte. Nicht zu verwechseln mit der "AirPort Extreme Station".
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen