AirPort Update (25.01.2007)

Bei den Intels solls ja auch wohl mal nötig sein...
 
Ich hab Probleme mich in mein W-Lan einzubuchen bei aktiviertem WPA-AES Super Update. Vorher ging es ohne Probleme. Musste jetzt auf WPA-TKIP wechseln. Mal sehen ob sich da irgendwas drehen lässt.

Ansonsten keine Probleme.
 
Wie ist die Verbindungsqualität und Ping unter MacPro hat sich da was verbessert?
 
Klar, warum nicht? Wenn dir dein Rechner das Update anbietet würde ich es auch installieren. Auch schon wegen einer angeblichen Sicherheitslücke, die mit dem Update gefixt wird.
 
Ich hab es installiert obwohl ich weder Airport Express noch Airport Extreme habe.
Es tauchte bei mir in der Software Aktualisierung und schaden tuts ja auch nicht. Jedenfalls hat sich bei mir nix geändert.
 
"AirPort Extreme" heisst unsere eingebaute W-LAN Karte. Nicht zu verwechseln mit der "AirPort Extreme Station".
LG
 
Hat hier jemand zu vermelden, dass das Problem mit der geringen Airport-Leistung beim iMac Core 2 Duo gelöst ist?
 
Ich hab's heute installiert, und nun bucht sich mein MacBook auch automatisch ein. Somit ist alles paletti bei mir.
Aber sooooo schlimm war es auch nicht, als es nicht ging. Man ist teilweise auch ganz schön anspruchsvoll, denke ich manchmal. Dabei geht der Blick für die schönen Sachen unter Umständen verloren. ;)
 
Na ja, ich würde das schon vermissen, wenn mein iBook sich nicht automatisch einbuchen würde ;)


Jetzt muss nur noch Airport am iMac C2D laufen ...
 
Lynhirr schrieb:
Hat hier jemand zu vermelden, dass das Problem mit der geringen Airport-Leistung beim iMac Core 2 Duo gelöst ist?

angeblich haben diverse usern noch probleme.

für mich ist die Sendeleistung unter MacPro wichtig unter MacBookPro CD2 hatte ich keine probleme.

werde es heute abend wenn ich daheim bin testen.
 
OK, danke. Nun, in 30 Minuten fällt hier der Hammer, dann geht es nach Hause zum testen ... :)
 
Lynhirr schrieb:
Na ja, ich würde das schon vermissen, wenn mein iBook sich nicht automatisch einbuchen würde ;)

Ist nur ein Mausklick mehr. Es gibt Schlimmeres.
 
Danke :)

Der Artikel hier ist etwas ausführlicher
 
Zurück
Oben Unten