Airport Probleme

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

ich habe ein merkwürdiges Problem ;-(

Ich gehe über Airport ins Netz und habe einen Netgear Router. Die Verbindung ist auch super. Nur leider bricht die Internetverbindung dauernd ab, das passiert aber nur an meinem macbook alle anderen pc´s haben diese probleme nicht, also kann es nicht am Internet liegen.

Die Airportverbindung bleibt bestehen aber ich komm halt nicht mehr ins I-Net. Wenn ich dann Airport neustarte funktioniert es wieder für einige Minuten und dann gehts wieder von vorne los.

Habe IP Adresse und DNS manuell zugewiesen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG Marcel
 
Hey,

vielen Dank. Funktioniert jetzt einwandfrei.

Bye Marcel
 
Codman schrieb:
Hast du wirklich meine Tipps genauso befolgt, wie sie unter dem Link aufgeführt sind? In deinem Thread schreibt dir ja rOy, dass da was von Keychain (Schlüsselbund) steht...ich würde das nochmals durchführen und den Schlüsselbundeintrag für dein Netz löschen (erst aus dem Airport, dann deaktivieren, dann erst Schlüsselbund aufmachen, Netzwerk rauslöschen, neu starten, Netz neu eintragen).
LG
 
Zurück
Oben Unten