Airport-Karte im G3 Powerbook Pismo

mac-kass

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Sieht sich jemand von Euch in der Lage, einem technischen Laien wie mir zu erklären, wo/wie ich in mein G3 Powerbook Pismo die Airport-Karte einsetze?

Hatte beim Kauf von Karte und Basissation (Snow) irgendwo eine hübsche, anschauliche Zeichnung erwartet - gab's aber nicht :-(.
Unter der Tastatur kann ich keine "Ecke" entdecken, die mir "passend" erscheint. Der Steckplatz links außen am PB (überm Akku-Schacht) ist, wie man mir sagte, nur für PCMCIA-Karten.
Wo also hin mit dem schönen, neuen Ding???
Oder passt die Karte - entgegen den Behauptungen des Händlers - womöglich gar nicht in ein G3 PB?

In einer Mischung aus Verzweiflung und Hoffnung
viele Grüße
mac-kass
 
Beim Pismo gehört die AP-Karte linker Hand, unter der Tastatur, in den dafür gedachten Einschub. Das ist doch ganz einfach.
 
mac-kass schrieb:
Hallo an alle!
Sieht sich jemand von Euch in der Lage, einem technischen Laien wie mir zu erklären, wo/wie ich in mein G3 Powerbook Pismo die Airport-Karte einsetze?

Hallo,

schau mal unter folgendem Link

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=50028

da gibt es von Apple eine Einbauanleitung und ein Video zum Einbau einer Airport Karte in ein Pismo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nick die Erdnuss
 
Zurück
Oben Unten