Airport-Karte im G3 Powerbook Pismo

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mac-kass, 28.08.2004.

  1. mac-kass

    mac-kass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Hallo an alle!
    Sieht sich jemand von Euch in der Lage, einem technischen Laien wie mir zu erklären, wo/wie ich in mein G3 Powerbook Pismo die Airport-Karte einsetze?

    Hatte beim Kauf von Karte und Basissation (Snow) irgendwo eine hübsche, anschauliche Zeichnung erwartet - gab's aber nicht :-(.
    Unter der Tastatur kann ich keine "Ecke" entdecken, die mir "passend" erscheint. Der Steckplatz links außen am PB (überm Akku-Schacht) ist, wie man mir sagte, nur für PCMCIA-Karten.
    Wo also hin mit dem schönen, neuen Ding???
    Oder passt die Karte - entgegen den Behauptungen des Händlers - womöglich gar nicht in ein G3 PB?

    In einer Mischung aus Verzweiflung und Hoffnung
    viele Grüße
    mac-kass
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beim Pismo gehört die AP-Karte linker Hand, unter der Tastatur, in den dafür gedachten Einschub. Das ist doch ganz einfach.
     
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Hallo,

    schau mal unter folgendem Link

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=50028

    da gibt es von Apple eine Einbauanleitung und ein Video zum Einbau einer Airport Karte in ein Pismo.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Nick die Erdnuss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen