Airport Identifizierung fehlgeschlagen

Hast Du Deine Katzenbuch-Festplatte partitioniert oder verwendest Du eine externe Festplatte für die Backups?
Die interne ist unpartitioniert. Ich nutze die MyBook (siehe Signatur) für die CCC-Backups. Die kann zwar nur USB, aber bei einer internen Größe von 80 GB, wovon etwa 30 GB genutzt werden, ist das völlig okay. Toll an CCC ist, dass man im laufenden Betrieb die Festplatte klonen kann (im Unterschied zum Festplattendienstprogramm) und auch inkrementelle Backups möglich sind.
Ich mache gar keine Backups... Hab' mich noch nicht damit auseinandergesetzt... Will ich jetzt aber mal so langsam!!! Falls Du eine externe FP verwendest, kannst Du eine gute empfehlen?
Ich kann die Western Digital-Platten insofern empfehlen, als dass für meine Begriffe, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lacie-Festplatten sind hübsch und teuer.
Hier gibt es irgendwo einen Thread über die WD-Festplatten (extern).
Sie haben ihre Vor- und Nachteile, für mich überwiegen die Vorteile.
Die 250er habe ich jetzt seit 2 Jahren und sie rennt brav, wie am ersten Tag.

Für die 1TB-Platte habe ich 117,90 Euro bei Cyberport bezahlt und habe dafür eine Platte mit USB, FW800 und eSata-Anschluss bekommen. Auch das Wandelkabel für FW800 auf FW400 war dabei. Und die Durchsatzraten bei FW400 sind der absolute Wahnsinn (auch wenn USB angeblich die gleiche Geschwindigkeit haben soll). Die 1TB-Platte besitzt momentan noch das 10.6 (fliegt demnächst runter) und ist ansonsten der Medienspeicher (300GB eyetv-Aufnahmen, 40 GB Musik und Hörbücher).

*miau*
 
Ich weiß nicht, wie die Vibrationen bei den kleinen Platten ist.

Sollte es die tragbare werden und du eventuell bei Cyberport kaufen wollen, schick mir ne PN.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten