Airport extreme

  1. Gue

    Gue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am Airport Extreme ein kleines Netz hängen. Wenn ich mit meinem iBook eine Word-Datei von einem Computer im Netz aufrufe kann ich die Datei bearbeiten, aber wenn ich danach abspeichere stürzt das Programm ab und reißt (auch unter OSX) mein iBook mit in den Orkus. Die gleiche Prozedur mit dem alten Airport macht überhaupt keine Probleme. Woran liegt es? Gue
     
  2. Electric Monk

    Electric MonkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    wahrscheinlich liegt es an den Benutzerrechten. versuch doch mal das betreffende Dokument rüberzukopieren, dann zu bearbeiten und zu speichern. wenn das geht, dann solltest Du Dir ansehen, was für Rechte Du auf dem Serverrechner vergeben hast.
     
    Electric Monk, 01.07.2003
  3. Gue

    Gue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja kontrolliert und alles ok gefunden. Andere Dateien, außer solche, die mit Word geschrieben wurden, kann ich bearbeiten und abspeichern, zB ein Dokument, das mit der Textverarbeitung von Apple Works erstellt wurde. Also ist das doch ein reines Word -Problem?Gue
     
Die Seite wird geladen...