Airport extreme

G

Gue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am Airport Extreme ein kleines Netz hängen. Wenn ich mit meinem iBook eine Word-Datei von einem Computer im Netz aufrufe kann ich die Datei bearbeiten, aber wenn ich danach abspeichere stürzt das Programm ab und reißt (auch unter OSX) mein iBook mit in den Orkus. Die gleiche Prozedur mit dem alten Airport macht überhaupt keine Probleme. Woran liegt es? Gue
 
wahrscheinlich liegt es an den Benutzerrechten. versuch doch mal das betreffende Dokument rüberzukopieren, dann zu bearbeiten und zu speichern. wenn das geht, dann solltest Du Dir ansehen, was für Rechte Du auf dem Serverrechner vergeben hast.
 
Hab ich ja kontrolliert und alles ok gefunden. Andere Dateien, außer solche, die mit Word geschrieben wurden, kann ich bearbeiten und abspeichern, zB ein Dokument, das mit der Textverarbeitung von Apple Works erstellt wurde. Also ist das doch ein reines Word -Problem?Gue
 
Zurück
Oben Unten