Hallo zusammen,
seit einem stromausfallbedingten Neustart der Airport Extreme wird mir eine Warnung angezeigt, die darauf hinweist, dass die Anmeldung bei MobileMe (für Back to my Mac) nicht möglich ist.
Kennung und Passwort sind richtig, aber ich bin im Zuge des Wechsels zu iOS 5 und OS X 10.7.2 bin ich auch direkt zur iCloud gewechselt. Vermutlich liegt da der Hase im Garten.... Pfeffer... das Problem darin begründet.
Wird man hier auf ein Update des Dienstprogrammes, bzw. der Firmware warten müssen oder gibt's einen Trick, um das Problem vorzeitig abzustellen?
Gruß, Daniel
seit einem stromausfallbedingten Neustart der Airport Extreme wird mir eine Warnung angezeigt, die darauf hinweist, dass die Anmeldung bei MobileMe (für Back to my Mac) nicht möglich ist.
Kennung und Passwort sind richtig, aber ich bin im Zuge des Wechsels zu iOS 5 und OS X 10.7.2 bin ich auch direkt zur iCloud gewechselt. Vermutlich liegt da der Hase im Garten.... Pfeffer... das Problem darin begründet.
Wird man hier auf ein Update des Dienstprogrammes, bzw. der Firmware warten müssen oder gibt's einen Trick, um das Problem vorzeitig abzustellen?
Gruß, Daniel