Airport Express Upgrade / Relaunch?

Diskutiere das Thema Airport Express Upgrade / Relaunch? im Forum Gerüchteküche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossok

    ossok Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ich bin heute dahinter gekommen, dass in ganz Wien kein Airport Express käuflich erwerbbar ist. Laut McPlus Store kommt da möglicherweise was Neues / Besseres / Anderes heraus, da es momentan auch keinen Anhaltspunkt gibt, wann etwas Diesbezügliches wieder verfügbar sein wird. Ich weiß nicht, ob das evtl auch in Deutschland so ist. Im virtuellen Apple Store ist auch eine Lieferzeit von immerhin 1 Woche ...
     
  2. schnupfen

    schnupfen Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.06.2004
  3. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Na das wär ja toll. Dann könnte ich hier endlich alles auf ein reines n-Netz umstellen, ohne auf AirTunes verzichten zu müssen.
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Die Express wird derzeit nicht mehr an die Händler geliefert. Seit ca. 3 Wochen kommt da überhaupt kein Nachschub mehr.
     
  5. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    428
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Mit 802.11n wäre das Ding richtig kaufbar.
     
  6. StDt

    StDt Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Das n hätte nur einen Vorteil, wenn weitere Funktionen bezüglich AirTunes eingefügt würden.
    Für die jetzigen AirTunes-Funktionen (Audio-Streaming) reichen die bisherigen APEs mE vollkommen aus.

    Ansonsten sehe ich bei n nur den höheren Datendurchsatz, falls ein Drucker angeschlossen wird.
     
  7. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Sehe ich nicht so. Ich finde nicht, dass Funktionen fehlen. Es ist einfach so, dass die derzeitige AE nicht in bestehende n-Netze eingebunden werden kann, ohne das ganze Netz auszubremsen.
     
  8. StDt

    StDt Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Videoübertragung neben Audioübertragung wäre schon klasse. Aber dafür langt es wahrscheinlich nicht ganz aus.
     
  9. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Ich bin mir ziemlich sicher, Apple sieht das AppleTV als das an, was Du möchtest ;)
     
  10. ShuffleMario

    ShuffleMario Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...