Airport Express Upgrade / Relaunch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ossok

ossok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
393
Reaktionspunkte
4
Ich bin heute dahinter gekommen, dass in ganz Wien kein Airport Express käuflich erwerbbar ist. Laut McPlus Store kommt da möglicherweise was Neues / Besseres / Anderes heraus, da es momentan auch keinen Anhaltspunkt gibt, wann etwas Diesbezügliches wieder verfügbar sein wird. Ich weiß nicht, ob das evtl auch in Deutschland so ist. Im virtuellen Apple Store ist auch eine Lieferzeit von immerhin 1 Woche ...
 
Na das wär ja toll. Dann könnte ich hier endlich alles auf ein reines n-Netz umstellen, ohne auf AirTunes verzichten zu müssen.
 
Die Express wird derzeit nicht mehr an die Händler geliefert. Seit ca. 3 Wochen kommt da überhaupt kein Nachschub mehr.
 
Mit 802.11n wäre das Ding richtig kaufbar.
 
Mit 802.11n wäre das Ding richtig kaufbar.

Das n hätte nur einen Vorteil, wenn weitere Funktionen bezüglich AirTunes eingefügt würden.
Für die jetzigen AirTunes-Funktionen (Audio-Streaming) reichen die bisherigen APEs mE vollkommen aus.

Ansonsten sehe ich bei n nur den höheren Datendurchsatz, falls ein Drucker angeschlossen wird.
 
Das n hätte nur einen Vorteil, wenn weitere Funktionen bezüglich AirTunes eingefügt würden.
Für die jetzigen AirTunes-Funktionen (Audio-Streaming) reichen die bisherigen APEs mE vollkommen aus.
Sehe ich nicht so. Ich finde nicht, dass Funktionen fehlen. Es ist einfach so, dass die derzeitige AE nicht in bestehende n-Netze eingebunden werden kann, ohne das ganze Netz auszubremsen.
 
Sehe ich nicht so. Ich finde nicht, dass Funktionen fehlen. Es ist einfach so, dass die derzeitige AE nicht in bestehende n-Netze eingebunden werden kann, ohne das ganze Netz auszubremsen.

Videoübertragung neben Audioübertragung wäre schon klasse. Aber dafür langt es wahrscheinlich nicht ganz aus.
 
Videoübertragung neben Audioübertragung wäre schon klasse. Aber dafür langt es wahrscheinlich nicht ganz aus.
Ich bin mir ziemlich sicher, Apple sieht das AppleTV als das an, was Du möchtest ;)
 
Sehe ich nicht so. Ich finde nicht, dass Funktionen fehlen. Es ist einfach so, dass die derzeitige AE nicht in bestehende n-Netze eingebunden werden kann, ohne das ganze Netz auszubremsen.

Dein Wunsch erfüllt, meiner nicht.

Gerücht zu Ende.
 
Na bitte!

Wenn ich das Ding heute im Austrian Store bestellte, ich wohl auch das ganz Neue geliefert bekäme? Schon, oder?

Jap. Und wenn nicht könntest Du die immer noch wieder zurückschicken. Ist aber schon sehr wahrscheinlich die Neue.
 
Wieso werden die neuen noch nicht in den Stores angezeigt? zumindest bei dem schweizer store :D

Und sehe ich das richtig, ich kann ein ethernet kabel anschliessen und dann habe ich wlan?
 
Jetzt ist das neue APE auch im deutschen Store angekommen. 82€ als Student. Oha, das wird echt verlockend...
 
Ich habe schon die Nacherfolgungsnummer... morgen issa da :D
 
Somit ist das Gerücht nun endgültig keines mehr. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten