AirPort Express druckt zu langsam

Vorsicht seit dem Update 10.5.3 funktioniert der Workaround nicht mehr. Dafür gehts aber wieder ganz normal :D
 
Normale Tintenstrahldrucker haben doch auch nicht so viel Arbeitsspeicher, dass der ganze Druckauftrag reinpasst und dennoch funktionieren sie an der AirPort-Station. Also ich hab meinen alten HP DeskJet 960c an einer AirPort-Station und er druckt.

Beim Samsung Laserdrucker, könnte es auch ein Treiberproblem sein. Welches OSX ist es denn?
Normale Tintenpissen drucken aber auch zeilenweise, Laserdrucker seitenweise. Das bedeutet, ein Tintendrucker kann den Druckauftrag Zeile für Zeile speichern, ein Laserdrucker MUSS immer eine ganze Seite speichern.
 
Normale Tintenpissen drucken aber auch zeilenweise, Laserdrucker seitenweise. Das bedeutet, ein Tintendrucker kann den Druckauftrag Zeile für Zeile speichern, ein Laserdrucker MUSS immer eine ganze Seite speichern.
Ja natürlich! Daher ist es auch völlig egal, ob der Laserdrucker direkt am Mac oder per Airport-Station angeschlossen ist. Es muss erst immer die komplette Seite übertragen werden.
 
Zurück
Oben Unten