Airport-Crack gesucht! Seltsame Probleme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampee

    dampee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also. Im folgenden handelt es sich um ein fortgeschrittenes Problem.

    Wir haben hier einen Router der mit unserem neuen MacBook nicht so will. Das MBP ist ein Core2Duo (also mit neuer Airport Karte?).

    Der Router läuft nicht über DHCP, sondern mit manueller IP. Versuche ich mich im Netzwerk anzumelden wird das Passwort verlangt und egal welche Form (ich hab Millarden Sachen versucht. Wep, Hex, mit Dollar, ohne Dollar) ich wähle - immer kommt, dass ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten sei.

    Jetzt das lustige: Mein MacBook Pro (aber Core"1"Duo) funktioniert. Ich weiß noch, dass ich auch hier viel getüftelt habe nur irgendwann lief es halt und ich konnte es nicht rekonstruieren, wie und warum.

    Alle neuesten Updates sind drauf, per Ethernet funktioniert es ohne Probleme, nur das Passwort will er nicht.


    Traut sich jemand? ;-)
     
    dampee, 20.01.2007
  2. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 20.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Crack gesucht
  1. BigLion
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476
    BigLion
    03.08.2015
  2. Aequalitas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
    Roger2010
    18.05.2015
  3. Hubsibaer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
    Hubsibaer
    19.03.2015
  4. Kraut55
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    401
    lostreality
    26.12.2014
  5. MacCraig

    MacBook Crack

    MacCraig, 05.09.2008, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583
    Isegrim242
    05.09.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.