Airport-Crack gesucht! Seltsame Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dampee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Also. Im folgenden handelt es sich um ein fortgeschrittenes Problem.

Wir haben hier einen Router der mit unserem neuen MacBook nicht so will. Das MBP ist ein Core2Duo (also mit neuer Airport Karte?).

Der Router läuft nicht über DHCP, sondern mit manueller IP. Versuche ich mich im Netzwerk anzumelden wird das Passwort verlangt und egal welche Form (ich hab Millarden Sachen versucht. Wep, Hex, mit Dollar, ohne Dollar) ich wähle - immer kommt, dass ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten sei.

Jetzt das lustige: Mein MacBook Pro (aber Core"1"Duo) funktioniert. Ich weiß noch, dass ich auch hier viel getüftelt habe nur irgendwann lief es halt und ich konnte es nicht rekonstruieren, wie und warum.

Alle neuesten Updates sind drauf, per Ethernet funktioniert es ohne Probleme, nur das Passwort will er nicht.


Traut sich jemand? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten