airport-besserer Empfang mit 10.2.5 ?

  1. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    habe heute vormittag das update von 10.2.4 auf 10.2.5 istalliert...und siehe da...am gleichen platz (wo ich immer arbeite) hatte ich mit 10.2.4 beim airport zeichen in der menüleiste nur 2 Striche empfang....

    ....seit 10.2.5 gibt es drei!!!!

    was ist da erfreuliches los???

    Hardware: powerbook 1ghz/15,2"

    hat sonst schon jemand erfahrung damit gemacht?
     
  2. plantagoo

    plantagoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    35
    Hi!

    Ja, das kann ich bestätigen. Vorher 2 Striche - jetzt mit 10.2.5 3 Striche. Was allerdings immer noch nicht richtig funktioniert ist das korrekte Anmelden des Rechners am Accesspoint wenn weniger als 4 Striche bei der Stärke vorhanden sind. Da muss ich immer von Hand nachhelfen.

    Aber irgendwas muss sich Apple ja noch fürs große 10.3 Update aufheben... ;)

    Gruß
    plant
     
  3. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
     
     
  4. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hoppala...jetzt hab ich wohl zuviel zitiert!

    macht auch nichts...

    will noch dazu sagen, dass ich sehr froh darüber bin, denn die basis-station ist in einem anderen gebäude...und das ist ca. 35 m von meinem powerbook entfernt...und früher brach die verbindung sehr oft ab...heute nicht mehr...seit 10.2.5.
     
Die Seite wird geladen...