airport-besserer Empfang mit 10.2.5 ?

diewelle

diewelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hi leute!
habe heute vormittag das update von 10.2.4 auf 10.2.5 istalliert...und siehe da...am gleichen platz (wo ich immer arbeite) hatte ich mit 10.2.4 beim airport zeichen in der menüleiste nur 2 Striche empfang....

....seit 10.2.5 gibt es drei!!!!

was ist da erfreuliches los???

Hardware: powerbook 1ghz/15,2"

hat sonst schon jemand erfahrung damit gemacht?
 
Hi!

Ja, das kann ich bestätigen. Vorher 2 Striche - jetzt mit 10.2.5 3 Striche. Was allerdings immer noch nicht richtig funktioniert ist das korrekte Anmelden des Rechners am Accesspoint wenn weniger als 4 Striche bei der Stärke vorhanden sind. Da muss ich immer von Hand nachhelfen.

Aber irgendwas muss sich Apple ja noch fürs große 10.3 Update aufheben... ;)

Gruß
plant
 
Original geschrieben von plantagoo
Hi!

Ja, das kann ich bestätigen. Vorher 2 Striche - jetzt mit 10.2.5 3 Striche. Was allerdings immer noch nicht richtig funktioniert ist das korrekte Anmelden des Rechners am Accesspoint wenn weniger als 4 Striche bei der Stärke vorhanden sind. Da muss ich immer von Hand nachhelfen.

Aber irgendwas muss sich Apple ja noch fürs große 10.3 Update aufheben... ;)

Gruß
plant
 
 
hoppala...jetzt hab ich wohl zuviel zitiert!

macht auch nichts...

will noch dazu sagen, dass ich sehr froh darüber bin, denn die basis-station ist in einem anderen gebäude...und das ist ca. 35 m von meinem powerbook entfernt...und früher brach die verbindung sehr oft ab...heute nicht mehr...seit 10.2.5.
 
Zurück
Oben Unten