Airport Admin.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von freeek!, 11.01.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Hallo zusammen!

    Ich benutzte mein iBook mit Airportkarte an einer Aiportstation die an einem DSL-Modem hängt.
    Per Airport Admin. habe ich die Basis so eingestellt wie ich das benötige.
    DHCP, selber Verbinden (das wenn ich per PC auf dem LAN-Anschluss des Airport komme auch was passiert) und dann nach 2 Minuten wieder Verbindung trennen.

    Jetzt trennt die Airport Station aber nicht (zumindest nicht immer).

    Z.B. ich surfe per iBook beende meine Verbindung per Airport-Symbol in der Taskleiste, dann ist sie auch getrennt, aber wenn ich am PC gesurft bin und den PC einfach runter fahre, wird die Verbindung auhc weiter gehalten :mad: - es dürften ja keine Daten mehr übertrage werden (ja auch das iBook ist aus ;o)

    Wieso bricht die Station nicht nach 2 Minuten ab ?!? - Oder muß ich da noch was einstellen ?!?

    BTW: hab MAC OS X und alles so auf dem neuesten Versions-Stand ;)
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    keiner ?!?

    Hi

    Hat sich damit wirklich noch keiner beschäftigt, oder trennt eure Airportstation immer selbsständig ?!?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen