1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Airport Admin.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von freeek!, 11.01.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich benutzte mein iBook mit Airportkarte an einer Aiportstation die an einem DSL-Modem hängt.
    Per Airport Admin. habe ich die Basis so eingestellt wie ich das benötige.
    DHCP, selber Verbinden (das wenn ich per PC auf dem LAN-Anschluss des Airport komme auch was passiert) und dann nach 2 Minuten wieder Verbindung trennen.

    Jetzt trennt die Airport Station aber nicht (zumindest nicht immer).

    Z.B. ich surfe per iBook beende meine Verbindung per Airport-Symbol in der Taskleiste, dann ist sie auch getrennt, aber wenn ich am PC gesurft bin und den PC einfach runter fahre, wird die Verbindung auhc weiter gehalten :mad: - es dürften ja keine Daten mehr übertrage werden (ja auch das iBook ist aus ;o)

    Wieso bricht die Station nicht nach 2 Minuten ab ?!? - Oder muß ich da noch was einstellen ?!?

    BTW: hab MAC OS X und alles so auf dem neuesten Versions-Stand ;)
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    keiner ?!?

    Hi

    Hat sich damit wirklich noch keiner beschäftigt, oder trennt eure Airportstation immer selbsständig ?!?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen