Airport Admin.

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich benutzte mein iBook mit Airportkarte an einer Aiportstation die an einem DSL-Modem hängt.
Per Airport Admin. habe ich die Basis so eingestellt wie ich das benötige.
DHCP, selber Verbinden (das wenn ich per PC auf dem LAN-Anschluss des Airport komme auch was passiert) und dann nach 2 Minuten wieder Verbindung trennen.

Jetzt trennt die Airport Station aber nicht (zumindest nicht immer).

Z.B. ich surfe per iBook beende meine Verbindung per Airport-Symbol in der Taskleiste, dann ist sie auch getrennt, aber wenn ich am PC gesurft bin und den PC einfach runter fahre, wird die Verbindung auhc weiter gehalten :mad: - es dürften ja keine Daten mehr übertrage werden (ja auch das iBook ist aus ;o)

Wieso bricht die Station nicht nach 2 Minuten ab ?!? - Oder muß ich da noch was einstellen ?!?

BTW: hab MAC OS X und alles so auf dem neuesten Versions-Stand ;)
 
keiner ?!?

Hi

Hat sich damit wirklich noch keiner beschäftigt, oder trennt eure Airportstation immer selbsständig ?!?!
 
Zurück
Oben Unten