AirPods verbinden sich trotz geschlossenem Ladecase

therocket86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht hat noch jemand eine Idee bevor ich die AirPods in Reparatur geben muss.

Die AirPods versuchen sporadisch mehrmals am Tag sich mit dem Handy zu verbinden und verbrauchen dabei den Akku.

Das Problem hat vor ein Paar Wochen angefangen und wird seitdem immer schlimmer, AirPods haben sich von gestern auf heute komplett entladen.

Support konnte auch nicht helfen.
AirPods Pro mit Firmware 4C165

Vielen Dank und Grüße
Alex
 
Das Problem hatte ich jetzt auch schon mal, neben dem Problem, dass sich einer der Pods nicht mehr laden lies. Die Lösung war die Anwendung der beiden oben genannten Punkte. Mit einem Wattetip die Kontakte gereinigt und dann neu gekoppelt. Dabei ist die mindestens 30-sekündige Pause aus der Anleitung von Bedeutung, ohne Pause hat das Rücksetzen nicht richtig funktioniert.
Viel Glück.
 
Ok, dann Probier ich das morgen mal mit der 30 Sekunden Pause (die hab ich nicht eingehalten)
 
Es hatte heute nicht einmal das Problem. Das ist auch der Punkt den ich nicht verstehe, das es eben nicht immer ist. Wollte jetzt nochmal warten bis das Problem auftritt. Schreibe dann ob es geklappt hat oder nicht. Falls nicht schick ich se zur Reparatur. Danke für die Hilfe bisher
 
Zurück
Oben Unten