AirPods Pro 2 mit manchmal schlechter Verbindung

tbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
1.340
Wenn ich pendel kommt es manchmal vor, dass es so klingt als würde die Verbindung komplett abzubrechen. Bin mir sehr sicher, dass dies die Verbindung zwischen iPhone und AirPods ist, weil die Musik die gerade lief zwar von Apple Music aber auf dem iPhone gespeichert ist.

An Orten mit vielen möglichen Störquellen wie z. B. einem großen Bahnhof (Hamburg Hbf) kenne ich das, aber aktuell erlebe ich dass auch anderen Orten.

Firmware-Version ist 5E135.
 
Warum genau teilst Du uns das mit? Geteiltes Leid ist halbes Leid?

Ich hatte gestern Nacht etwas Lärm draußen, aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, das initial in irgendeinem Forum herum zu erzählen :noplan:
 
Weil ich eben nicht weiß, ob dies einfach so ist (hatte dies bisher noch nicht so extrem, nicht mal mit den AirPods Pro) oder ob es ein Bug oder ein Defekt ist. Vielleicht hat ja jemand ähnliches seit dem letzten Update beobachtet oder was auch immer.
 
Ich nicht, aber mir fällt schon extrem auf, wie schlecht manche Ihre Absichten artikulieren können und dann von anderen erwarten, Gedanken lesen zu können. Da gibt es weit, weit extremere Beispiele als Deins!

So ist ein Posting halt einfach nur ein hingerotzter Tagebucheintrag, dafür gibt es Apps oder Blogs.
 
Habe das „Problem“ auch mit AirPods Pro 1. Generation und mit meinen Pioneer Overears.
Bluetooth hat manchmal ein Problem, ist nach ein paar Sekunden wieder da. Passiert nicht jeden Tag fünf Mal. Kann damit leben.
 
Zurück
Oben Unten