AirPods sitzen schlecht

Was denn für'n Gefummel? Die Polster kommen einmalig drauf und bleiben dann so lange drauf, bis sie kaputt sind. Und das kann dauern. Was soll mir da eine Mütze bringen, insbesondere im Sommer. ;)

Hier übrigens noch ein Bild der AirPods samt Polster im Case.

Anhang anzeigen 227436
Sorry für die Staubflusen. *räusper*

Schreibst doch selber „nicht leicht anzubringen“.
Und AgentMax hat ebenfalls recht.
 
Schreibst doch selber „nicht leicht anzubringen“.

Ja schon, aber das muss man ja vielleicht ein, zwei Mal im Jahr machen, bis die Polster hin sind.

Mein Problem ist, dass der linke AirPod ohne Polster bei mir nur hält, wenn ich mich nicht bewege. Schon beim normalen Gehen löst er sich und verliert dann deutlich an Klang. Ohne die Polster könnte ich unterwegs also nur den rechten AirPod nutzen. Da nehme ich die Nachteile gerne in Kauf. Weiterer Vorteil: in den AirPods sammelt sich kein Dreck und kein Schweiß.
 
Zurück
Oben Unten