AirPods sitzen schlecht

Da müsste man rausfinden wieviel Platz ist, der Vorteil ist das man ja steuern kann wie dick die Silikonschicht wird :D
 
Es liegt oft auch einfach nur an den Ohren. Die konnte mein ganzes Leben lang nie gut In-Ohrhörer tragen.
 
1DF6AE0D-5A72-4EC3-909D-61538F5F9920.jpeg



Die sitzen besser;)
 
Niemand verlangt Zauberei. Ich suche ernst gemeinte Ideen. "Andere Kopfhörer kaufen" ist keine Lösung für mein Problem, sondern Spam.
So wie ich dich jetzt verstehe passen dir die AirPods nicht, aber du möchtest Sie trotzdem UNBEDINGT nutzen??
 
Ich glaube, ich werde mir mal entsprechende Polster bei Amazon bestellen. Dort gibt es sie ja zum Teil im Hunderterpack (auch in Weiß) für nicht mal einen Euro.

Ich hab weiße im 20er Pack aus eBay für 2,50€.
Damit sitzen die deutlich besser, fallen fast nicht auf. Kann ich nur empfehlen.
Das Drüberziehen ist allerdings ein bißchen fummelig.
 
Einfach im Apple Store ein paar neue Ohren kaufen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Einfach im Apple Store ein paar neue Ohren kaufen !

Manchmal genügt schon der Gang zum Schönheitschirurgen. Vielleicht zahlt das ja sogar die Kasse, wenn man glaubhaft machen kann, dass die AirPods als Hörgerät dienen. ;) Gut, schön ist irgendwie anders, aber was soll's.

Übrigens, ich verstehe nicht, warum erst nach dem Erscheinen der AirPods diese Vergleiche mit den Zahnbürstenaufsätzen aufgekommen sind. Und das nur, weil plötzlich gegenüber den eigentlich baugleichen EarPods das Kabel weggelassen wurde. Die EarPods sehen doch mindestens genau so dämlich aus; mit ihrem Kabel eigentlich noch viel dämlicher. :cool:

Aber alles noch okay gegenüber den Freaks, die mit diesen riesigen Indoor-Kopfhörern durch die Gegend laufen. Das sieht aus meiner Sicht sowas von bescheuert aus. Aber muss jeder für sich entscheiden.
 
Die AirPods sehen nunmal aus wie Oral-B Aufsätze. :noplan: Jedesmal wieder wenn ich mir die Teile ins Ohr hänge komm ich mir dämlich vor :D
 
Und die EarPods sehen aus, wei Oral-B-Aufsätze mit nem Kabel dran. ;) Gut, sie sind schon etwas dezenter, aber auch nun wieder nicht so viel anders.
 
Aber an einem Oral-B Kopf hängt kein Kabel. Daher hat wohl früher nie diesen Vergleich gezogen.
 
Und das Santander-Logo sieht aus wie ein dampfender Scheißhaufen. So what?
 
Allerdings lauf ich nicht mit dem Santander Logo auf der Birne rum. So what?
 
Mittlerweile sind meine Ohrpolster aus China eingetroffen. 100 Stück für sage und schreibe 1,35 €. Sie sitzen sehr gut, sind aber nicht ganz so leicht anzubringen. Mit etwas Mut und Übung geht's dann aber, zumal die Polster sehr reißfest sind. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit den Sensoren. Daher brauchte ich auch keine entsprechenden Öffnungen vorsehen.

AirPods.jpg


Mit den Polstern sitzen die AirPods bei mir wie angewachsen, so dass nun sogar Sport damit möglich ist. Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat.
 
Mit den Polstern sitzen die AirPods bei mir wie angewachsen, so dass nun sogar Sport damit möglich ist. Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat.
Und damit passen sie in das Ladecase? Oder machst Du die Polster ständig wieder ab zum Aufladen und Transport?
 
Nee, damit passen sie ins Case.
 
Mittlerweile sind meine Ohrpolster aus China eingetroffen. 100 Stück für sage und schreibe 1,35 €. Sie sitzen sehr gut, sind aber nicht ganz so leicht anzubringen. Mit etwas Mut und Übung geht's dann aber, zumal die Polster sehr reißfest sind. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit den Sensoren. Daher brauchte ich auch keine entsprechenden Öffnungen vorsehen.

Anhang anzeigen 227434

Mit den Polstern sitzen die AirPods bei mir wie angewachsen, so dass nun sogar Sport damit möglich ist. Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat.


Da würde ich mir lieber ne Mütze kaufen und über die Ohren ziehen als das gefummel. Passt eh besser zu der Jahreszeit.
 
Was denn für'n Gefummel? Die Polster kommen einmalig drauf und bleiben dann so lange drauf, bis sie kaputt sind. Und das kann dauern. Was soll mir da eine Mütze bringen, insbesondere im Sommer. ;)

Hier übrigens noch ein Bild der AirPods samt Polster im Case.

AirPods_Case.jpg

Sorry für die Staubflusen. *räusper*
 
Hab die gleiche Polster probiert. Die Sensoren sind dadurch dauerhaft betätigt wodurch die Musik nicht mehr stoppt wenn sie aus den Ohren genommen werden.
 
Das stimmt. Stört mich aber nicht großartig, zumal die Musik stoppt, wenn ich die AirPods in das Case stecke. Außerdem kann man die Polster ja mit einer heiß gemachten Kanüle an den Stellen der Sensoren bearbeiten, wie hier gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten