AirPods Pro linker Kopfhörer verbindet sich nicht mit Mac

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem dass sich der linke AirPod Pro nicht mit dem Mac verbindet, da kommt kein Ton raus.
Wenn ich die AirPods Pro mit meinem iPhone verbinde funktionieren beide AirPods.

Ich habe die AirPods schon mal zurückgesetzt und neu verbunden, hat aber leider nichts gebracht.

Kann mir von euch vielleicht sagen an was das liegen könnte?

Grüße
 
Wir hatten hier schon öfter den Fall, dass sich beide verbinden, aber die Balance falsch eingestellt war. Schau mal in den Einstellungen bei Ton unter Ausgabe und Balance, dass die nicht nach ganz rechts eingestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Andi' und Ken Guru
Das war der Fehler, vielen Dank für deine Hilfe!

Ist schon komisch wie sich das von selbst verstellen kann und dass sich das nach einem Reset der Kopfhörer nicht auf die Standardeinstellungen zurücksetzt.
 
Weil die Kopfhörer nur das abspielen wie sie es bekommen. Die kannst Du resetten wie Du willst wenn die Einstellungen am iDevice falsch sind. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi' und dg2rbf
Weil die Kopfhörer nur das abspielen wie sie es bekommen. Die kannst Du resetten wie Du willst wenn die Einstellungen am iDevice falsch sind. :D
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
Trotzdem verstehe ich nicht wie das zustande kommen kann dass sich das von selbst verstellt. Ist aber egal, jetzt funktioniert es ja :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten