iPhone Bluetooth in-Ear Kopfhörer für iPhone 15 Pro max...

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe ja seit kurzem das neue iPhone 15 Pro Max in Titanblau und möchte gerne auch neue BT Kopfhörer dafür kaufen.

Ganz sicher bin ich mir dass ich keine Apple AirPods Kopfhörer möchte. Die gefallen mir einfach nicht.

Aber die In-Ear Kopfhörer von LG sprechen mich an: LG TONE Free fit

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die sich mit dem iPhone verbinden lassen. Bei Amazon sind die derzeit für knapp 110 Euro zu haben.

Kann man die Empfehlen oder sind die genau so ein Mist wie die billigen China-Teile?

Gruß coolboys
 
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die sich mit dem iPhone verbinden lassen. Bei Amazon sind die derzeit für knapp 110 Euro zu haben.

Kann man die Empfehlen oder sind die genau so ein Mist wie die billigen China-Teile?
Natürlich kannst du die mit dem iPhone verbinden. die haben ja auch Bluetooth. Ob man die generell empfehlen kann, kann ich aber nicht sagen.

Ganz sicher bin ich mir dass ich keine Apple AirPods Kopfhörer möchte. Die gefallen mir einfach nicht.
Tbh. der Vorteil der AirPods ist auch die Connectivity und Benutzerfreundlichkeit gerade wenn man im Apple Kosmos unterwegs ist wie du :unsure:
Aber die anderen Kopfhörer gehen natürlich auch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das geht. Ich hatte die FN 6 und FN9 von LG noch an meinem 13 Pro Max dran. Funktioniert alles.
Die FN 9 laufen auch am 15 Pro Max.
 
Ich bin auch kein Fan der APP. Jedoch in erster Linie wegen der fehlenden Konnektivität zu „Nicht“ Apple Geräten.
In der Preisklasse sind mir kürzlich für 109€ die Nothing Ear 2 aufgefallen.
Die Verbindung mit den LG sollte aber auch funktionieren.
 
Ich bin auch kein Fan der APP. Jedoch in erster Linie wegen der fehlenden Konnektivität zu „Nicht“ Apple Geräten.
In der Preisklasse sind mir kürzlich für 109€ die Nothing Ear 2 aufgefallen.
Die Verbindung mit den LG sollte aber auch funktionieren.

Hallo,

viele meiner Freunde hatten die Airpods oder AirPods Pro und waren nicht wirklich zufrieden damit.
Einigen sind die sogar beim Spazierengehen oder Joggen einfach rausgefallen. Nach dem wieder auffinden waren die aber defekt und unbrauchbar.

Und dann Ersatz bei Apple kaufen wird dann richtig teuer.

Ich schaue mich noch mal um, ob es nicht andere Optionen gibt, passende in-Ears zu bekommen.
Leider sind mir die LG doch ein wenig zu teuer. Und selbst mit Black FDay sind die Immer noch über 100 Euro teuer.


Gruß coolboys
 
Hmm. Ich würde danach entscheiden, ob du Noise Cancelling brauchst oder nicht. Mir gehen ja diese Kopfhörer mit diesem Silikon Einsatz extrem auf die Nerven. Finde die Mega unbequem.
Was an der Connectivität bei Bluetooth anders sein soll, als bei anderen Herstellern erschließt sich mir nicht. Ich nutze zum Beispiel als In Ears Kopfhörer von JBL. Genau die TWS300 ohne Noise Cancelling. Guter Klang, leicht und angenehm zu tragen. Allerdings sind die nicht wassergeschützt. Mich stört das nicht. Zum telefonieren und Musik hören top. Ansonsten mal die Merkmale der verschiedenen Bluetooth Standards googeln.
🤷‍♂️ kann die JBL TWS300 übrigens uneingeschränkt empfehlen.
 
Hallo,

ich habe mich mittlerweile für die AirPods von Apple der 3. Generation entschieden. Die waren bei Amazon günstiger als bei Apple im Online-Store. :)

Vor allem gefällt mir, dass es keine Silikon-Einsätze braucht. Einfach nach dem aktiveren auf dem iPhone in die Ohren stecken und den guten Klang genießen. Auch dass man entweder das AirPods Case mit Lightning-Port oder mit Magsafe laden kann gefällt mir.

Gruß coolboys
 

Klar hatte ich geschrieben, dass ich keine AirPods wollte. ;)

Vor ca. 3 Jahren hatte ich bei Apple die Beats Flex in Schwarz mit Bluetooth gekauft, aber mich haben immer diese Silikon-Stöpel gestört.
Das fühlte sich mit den Stöpseln im Ohr nicht sehr angenehm an.

Die neuen AirPods sind klanglich besser und brauchen keine Silikon-Stöpsel für die Ohren.

Meine Beats Flex trage ich nur wenn ich auf dem Heimtrainer sitze.

Gruß coolboys
 
Der Preis stört zum Glück auch nicht mehr 😜.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Zurück
Oben Unten