MacBook M1 + AirPods Max Kopfhörersicherheit?

S

sp2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Gibt es beim aktuellen macOS auch eine ähnliche Funktion, wie bei dem iPhone, um maximale Dezibel für die AirPods Max einzustellen, sowas wie Kopfhörer Sicherheit beim iPhone?

Und weiß jemand was für eine dB Zahl die AirPods Max Kopfhörer als oberste Grenze haben egal, bei welcher Einstellung? Beim Wechsel vom iPhone zum MacBook wenn ich gerade Musik höre, ist oft das Problem, dass dann am MacBook es plötzlich unangenehm laut eingestellt ist, etwas über die Hälfte der maximalen Lautstärke die sich einstellen lässt, über die Tasten zur Lautstärkeregelung. Dann regele ich die Lautstärke zwar schnell runter innerhalb von ein paar Sekunden, weiß aber trotzdem nicht, ob diese Lautstärke noch unbedenklich ist beziehungsweise unter einem sicheren Grenzwert für das Gehör
 
Zurück
Oben Unten