Airpods 3 Gen oder Airpods Pro?

Di kannst bis Jan Deine bei AMZN gekauften AP retounieren. Alles andere ist doch egal
Verstehe nicht warum Du Dir das so kompliziert machst mit den neu gekauften..?

Ich möchte diese aber ab jetzt benutzen.
Meine Idee war es die Airpods der Bestellung A (Startpreis) zu nutzen und zu behalten und die Airpods der (eventuellen) Bestellung B (reduzierter Preis) zu kaufen und quasi als Bestellung A zu retournieren, sodass ich jetzt die Airpods nutzen kann aber quasi den reduzierten Preis bezahle.
Ich habe das nur überlegt, da ich denke die Airpods werden bald teilweise reduziert sein (Black friday, etc).
Aber nachdem Scum das mit der Seriennummer bestätigt hat, hat sich die Überlegung erübrigt :)
 
Schon klar - du kannst sie trotzdem zurück geben
… im Prinzip schon, aber das ist ja wirklich scheisse :D
Ich benutz ja keine Kopfhörer bis Januar und schicke sie dann zurück.
Ich dachte so kann ich vielleicht 50€ sparen, kann mich an den Airpods erfreuen und der Händler, welcher auch immer, hat keine Schaden :)
 
Also ich habe gerade ein paar Pro’s für unschlagbare 120€ geschossen, neu.
Inklusive Rechnung. ^^
Man muss auch mal Glück haben…
Da kann das Kind die 2er zu gegebenem Anlass bekommen!

Ich hatte das leider auch schonmal, Gen2 OVP über Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Waren leider auch Fake.
Musste dann tatsächlich mit einer Betrugsanzeige drohen damit ich mein Geld wieder bekomme.
Hat zum Glück dann trotz einigen Ausreden des Verkäufers geklappt.
Die Schlinge zog sich halt immer enger zu.
Lustig waren seine zitierten Paragraphen, die so gar nix mit der Sache zu tun hatten.
Letzten Endes ist er eingeknickt, nachdem ich zwei Fristen gesetzt hatte und ich habe mein Geld zurück bekommen.
 
Ich hatte das leider auch schonmal, Gen2 OVP über Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Waren leider auch Fake.
Musste dann tatsächlich mit einer Betrugsanzeige drohen damit ich mein Geld wieder bekomme.
Hat zum Glück dann trotz einigen Ausreden des Verkäufers geklappt.
Die Schlinge zog sich halt immer enger zu.
Lustig waren seine zitierten Paragraphen, die so gar nix mit der Sache zu tun hatten.
Letzten Endes ist er eingeknickt, nachdem ich zwei Fristen gesetzt hatte und ich habe mein Geld zurück bekommen.
Wieso auch? Hier ist alles gut gelaufen :)
 
Zurück
Oben Unten