AirPods 2 & AirPods 3

Samson76

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.358
AirPods 2 & AirPods 3


 

dtp

unregistriert
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Klingt spannend. Die AirPods Gen 2 werde ich mir aber wohl schenken (also im Sinne von auslassen) und auf die Gen 3 warten. Und die dann in Schwarz oder Grau. Hört sich aber so an, als würde Apple den Preis der AirPods Gen 3 auf deutlich über 200,- € anheben. Nun ja, wenn sie dann besser sitzen und klingen und auch noch mehr Funktionen zu bieten haben, als die aktuelle Generation, dann will ich da mal nicht so sein. ;)
 

Samson76

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.358
Die AirPods 3 wurden geleakt:

Was ist ein pbg-Sensor?
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.487
außer sie bekommen Probleme wie bei AirPower
Vielleicht haben sie daraus gelernt. Daher bin ich der Meinung: abwarten und Tee trinken.

Es wird ja schon wieder heiß diskutiert was uns 2020 an iPhones erwartet. Vom SE 2 bis hin zum 11s? 12? Oder einer anderen Namensgebung mit Spekulationen auf ein Design dem der aktuellen iPadPros ähnlich.
 

spatiumhominem

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
2.489
Da sind sie. Genau wie geleakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Oben