AirPods 2 & AirPods 3

Samson76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.733
Reaktionspunkte
1.065
AirPods 2 & AirPods 3


 
Klingt spannend. Die AirPods Gen 2 werde ich mir aber wohl schenken (also im Sinne von auslassen) und auf die Gen 3 warten. Und die dann in Schwarz oder Grau. Hört sich aber so an, als würde Apple den Preis der AirPods Gen 3 auf deutlich über 200,- € anheben. Nun ja, wenn sie dann besser sitzen und klingen und auch noch mehr Funktionen zu bieten haben, als die aktuelle Generation, dann will ich da mal nicht so sein. ;)
 
Die AirPods 3 wurden geleakt:


Was ist ein pbg-Sensor?
 
ob die Leaks recht behalten.
Na wenn Apple schon selbst den Modelcode B298 nebst Bild in der iOS 13.2 Beta leakt, dann wird da schon was dran sein (außer sie bekommen Probleme wie bei AirPower):
E62B9FA9-1A17-4EC4-ADFD-464D4C29303D.jpeg
https://9to5mac.com/2019/10/02/new-in-ear-airpods-with-noise-cancelling-found-in-ios-13-2-beta/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
außer sie bekommen Probleme wie bei AirPower
Vielleicht haben sie daraus gelernt. Daher bin ich der Meinung: abwarten und Tee trinken.

Es wird ja schon wieder heiß diskutiert was uns 2020 an iPhones erwartet. Vom SE 2 bis hin zum 11s? 12? Oder einer anderen Namensgebung mit Spekulationen auf ein Design dem der aktuellen iPadPros ähnlich.
 
Da sind sie. Genau wie geleakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Zurück
Oben Unten