Airplay funktioniert nicht?

F

Fischael

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Servus Leute,
hoffe ich bin hier mit meinen Anliegen richtig (wenn nicht bitte ich die Moderation das Anliegen in einen entsprechden Thread zu verschieben.

Ich habe ein älteres Macbook Pro (Ende 2011) mit macOS High Sierra installiert. Mit diesem würde ich gern den Bildschirminhalt via Airplay auf meinen LG SmartTV (Baujahr 2019) streamen, dieser unterstützt Airplay. Mit meinen iPhone klappt das auch ohne jegliche Probleme. Mit dem Macbook Pro leider nicht. Woran kann das liegen? Die Sync Option in den Einstellungen ist aktiviert, das Symbol erscheint nur leider nicht oben in der Menüleiste. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß sollte doch meine Hard- und Software Anforderungen doch noch ausreichen um Airplay vom einem Macbook Pro 2011 zu starten? Alle Geräte sind natürlich im selben W-LAN.

Jemand ne Idee? Bitte keine Antworten posten wie "google das Problem einfach" oder so... das hab ich schon getan und leider keine Lösung gefunden. Sonst wäre ich nicht hier.
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.617
Punkte Reaktionen
12.271
Mojave lauft auf dem ja überhaupt nicht. High Sierra ist die letzte unterstütze Version. Für AirPlay ist das Gerät zu alt. Da musst du zu Drittanbieter wechseln.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
304
Starter0815
S
MacStainless
Antworten
2
Aufrufe
208
MacStainless
MacStainless
F
Antworten
3
Aufrufe
242
MacKaz
M
P
Antworten
1
Aufrufe
409
Stargate
Stargate
Oben