Airplay-fähige Lautsprecher

Gefallen nicht nur dir persönlich nicht. :D

Die AudioEngine 5 wurden derweil überarbeitet, neben ein paar Veränderungen im Inneren gibt es jetzt eine Fernbedienung dazu (wozu auch immer man bei Airplay-Lautsprechern eine Fernbedienung braucht), der Name ist jetzt A5+.

Ich habe allerdings auf deren Seite gelesen, dass sie an einer Lösung arbeiten, die ohne Airport Extreme direkt AirPlay fähig ist, darauf werde ich jetzt wohl warten - auch wenn es sich noch um ein paar Monate handeln kann. :)
 

Diese Lautsprecher sehen absolut klasse aus! Danke für den Tipp! Endlich mal was richtig Schönes!
Ich habe heute einige Läden abgeklappert, wollte mir die Libratone Lounge leisten, keiner hat sie da. Im applestore gibt es sie nur in drei Farben, Lieferzeit drei Wochen.
Zwei Fragen: Kann jemand etwas zur Qualität sagen? Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Und kennt jemand eine gute Bestelladresse? Weder bei Amazon noch bei Gravis oder Saturn bestellbar.
 
Bin durch rumstöbern auf diesen Fred gekommen.

Meine Meinung dazu:

Nenn paar anständige Teufelboxen und ne AE reichen meiner Meinung doch aus. Man hat für gutes Geld anständige Lautsprecher und die AE kann man ja im RefurbStore erwerben.
Ich hab im Wohnzimmer die Teufel 5.1 stehen und diese wird über die ATV angesteuert. (Geniale Kombi) Im Büro will ich demnächst umrüsten und noch eine Teufel 2.1 installieren. Oder doch 5.1? Bin ich mir noch nicht sicher. Im Bad würde sich noch eine AE mit ein paar Kleinen LSP gut machen. War neulich bei einem Freund, der hatte die ganze Wohnung mit Lautsprechern verkabelt. Hat mirt gefallen, in jedem Raum die selbe Musiik zu hören. Nur hatte er es nicht per Airplay gemacht.
 
Da ich auch ab und an mal auf der Suche bin nach AirPlay-fähigen Lautsprechern, wollte ich Euch eine Seite nicht vorenthalten. AirPlay Speakers heißt sie und gibt immer mal wieder nette Infos über neue Lautsprecher die auf den Markt kommen.

Bin zZ auf der Suche nach etwas kleinem/kostengünstigen AirPlay Lautsprecher für das Bad. Ziehe es auch anderen Formaten vor, wie beispielsweise die von Sonos. Halte AirPlay für das Produkt, was in der nächsten zeit an Fahrt gewinnt und die Zukunft bestimmt.
 
Das wird ein schönes Ding. Endlich ein vernünftiger Wecker mit AirPlay von iHome. Kommt noch, wurde erst grad auf der CES vorgestellt.

Kenne bis dato kein Wecker mit AirPlay Funktion!

Klick
 
Hallo Zusammen

Ich habe mir die Libratone Lounge Lime gegönnt.
An der Wand montiert, ist alles dabei.
Kann nur sagen, für mich tönt die Super.

Gruss Flubi
 
Auch ich habe die Libratone Lounge seit einigen Tagen: Was für eine Klangqualität und was für ein tolles Design!
Da sie gleichzeitig als Soundbar für den Fernseher dient, ist der Preis okay.
Ich bin absolut begeistert!
 
Ich kann ohne Einschränkungen die Multiroom Lösungen von Sonos empfehlen. Suche mal bei Amazon danach. Zwar nicht originär Airplay aber mit einer Airport Express ohne Probleme dazu machbar.
 
Hi, wie littleedbi schon geschrieben hat gibt es nun auch von Teufel einen Airplay Lautsprecher, nämlich den iTeufel Air. Dem iTeufel Air vertraue ich mehr als jedem anderen. Ich denke das liegt daran, dass Teufel im Bereich der Lautsprecher doch schon ziemlich weit vorne liegt ;)
 
Ich kann nicht beurteilen welche Airplay Systeme die besten sind.
Jedenfalls tönt die Libratone Lounge von allen System die ich bis jetzt hatte am Besten.
Was mich am meisten überzeugt ist das Klangvolumen auch wenn sie leise eingestellt ist.

Gruss Flubi
 
Zurück
Oben Unten