AirPlay-Empfänger wird von Mountain Lion nicht registriert...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mich darüber genau so geärgert. Damit bleibt eigentlich kein großer Vorteil des neuen Systems mehr. Trotzdem werden es bald alle kaufen müssen, wenn nämlich apple die Unterstützung, d. h. die Aktualisierung, der alten Systeme einstellt. Mir scheint, apple ist wie damals der Konkurrenz MS der Erfolg zu Kopf gestiegen.

Achim

Ich werde auf Snow-Leo bleiben da bis auf weiteres keinen Sinn sehe umzusteigen.... auch wenn Apple keine Aktualisierungen mehr bringt Läuft das System ohne weiteres weiter. Ich werde erst dann umsteigen wenn es wirklich sinn macht z.B. wenn gewisse Programme die neue Version des System erfordern aber meistens geht das längere Zeit da die Software-Hersteller interessiert sind Ihre Software zu verkaufen und genau wissen das nicht alle umsteigen werden.

Wie du auch erwähnt hast währe die Mirroring Funktion die einzige Begründung gewesen umzusteigen alle andere Funktionen sind eher schnick schnack wenn jemand kein iCloud und keine Social-Media verwendet machen sie keinen Sinn!
 
lustig in einem anderen beitrag von apple in ihrem support stand das MBPs von Mitte 2008 noch suportet werden...

BTW kennt ihr einen weg, DVDs von einem MacBook Pro (15-inch, Mid 2009) einfach auf ATV zu streamen? oder ist das nur durch ripen möglich?
 
Wird wohl nur durch rippen möglich sein, da dein MB zu alt ist für Mirroring und somit VLC nicht gespiegelt werden kann.
Mit Quicktime geht Mirroring von kopiergeschützten DVDs eh nicht.
 
Ich bekomme keine Airplay Audio Verbindung zu meinem ipad 3 zu Stande. Mein iMac ist von 2008. Dass es funktioniert weiß ich, weil es bei meinem Android Handy mit einer Airplay app ohne Probleme funktioniert. Das Handy taucht sofort über das Lautstärkesymbol als Airplay-Gerät auf.
Muss ich beim ipad irgendetwas einstellen/aktivieren, dass es bei ML auftaucht?
 
Ohne Jailbreak kannst du nicht aufs iPad streamen.
 
Zurück
Oben Unten