Air Pods 4 und ANC

Das pairing hat mit dem iPhone gut geklappt aber mit meinem Hifi System klappt es irgendwie gar nicht. Was muss ich denn bei den Kopfhörern drücken oder einschalten damit die gesucht werden?

Deckel aufklappen und zweimal mit dem Finger von vorne aufs Case tippen, ungefähr dort, wo die LED sitzt. Dann gehen die AirPods in den Pairing Modus.

Ich hatte mir jetzt die 4er mit ANC gekauft und die liesen sich sowohl mit dem iPhone als auch mit dem Windows 11 Laptop ohne Probleme verbinden. Am Laptop bei Videos hatte ich auch Ton, aber mit MS Teams hatte ich maximale Probleme. Obwohl die AirPods sowohl beim Kopfhörer als auch Mikrofon als Quelle gewählt waren hat das nicht funktioniert. Teilweise nur der Klingelton und ab Anrufannahme dann weder Ton noch Mikro funktional, mal ging gar nix.
Hab’s dann aufgegeben und sie retourniert. Suche jetzt also MS Teams zertifizierte In Ears…

Mit meinem Receiver ist das ähnlich, er findet die Aitpods und nach 5 min. wieder nicht.

Ist ein no go. Überlege, ob ich sie wieder retourniere. Macht da Apple Theater?

Mit meinem Receiver ist das ähnlich, er findet die Aitpods und nach 5 min. wieder nicht.

Ist ein no go. Überlege, ob ich sie wieder retourniere. Macht da Apple Theater?
Solche Probleme hatte ich auch bei den APP 2.
Eine Retoure ist bei Apple idR. aber kein Thema!

Zurück
Oben Unten