Agfeo ISDN Anlage mit Mac programmieren

@OliverM:

Was machst Du mit XMeeting? Ich habe auch die Auerswald-Anlage (genial!!!) und bin natürlich neugierig geworden.

Du nutzt XMeeting als internen Teilnehmer mit eigener Rufnummer?

Gruß, Volker.

Bei mir ist XMeeting als interner Teilnehmer angelegt. Als Registrar und Proxy habe ich derzeit noch eine DynDNS-Verbindung zu meiner Anlage (STUN ist erforderlich). In einigen Tagen/Wochen (wie ich gerade Zeit habe) werde ich allerdings einen VPN-Tunnel haben.
XMeeting ist normal als Teilnehmer angemeldet und in einer Rufgruppe für meine Ämter eingebunden. Zuhause benutze ich XMeeting nur als Anrufmonitor und Unterwegs als "außenliegende Nebenstelle".
Das klappt nahezu perfekt.

Zur Konfiguration kann ich heute Abend was posten.

Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben Unten