Ärgert sich denn noch jemand...?

[…]

attachment.php

Sehr praktische Funktion!

Höflichkeit ist nicht digital. Es gibt sie in verschiedenen Abstufungen, von „scheinbar übertrieben“ bis hin zu „nicht vorhanden“. Mir persönlich ist Ersteres bei Weitem lieber.
 
um zum Thema zurück zukommen...
Da ja im Sommer (höchstwahrscheinlich auch in Dtl.) die back2school Aktion anliegt, wird sich Apple hüten davor neue iPods, Touches, MB, MBPs,... herauszubringen. Die Aktion dient doch eigtl. nur dazu die Lager zu leeren. DANACH können wir dann mit neuer Hardware rechnen :D
Aber mein nächster Mac-Kauf steht eh erst 2009 an: USB3, FW2, nehalem (und hoffentlich LEDs in den MBs).

Also keinen Grund enttäuscht zu sein (obwohl ich die KN auch seeehr langweilig fand!).
 
Für alle die, die sich mehr Hardware erhofft haben. Hier mal ein Zitat aus Wikipedia bezüglich der WWDC:

"Apple nutzt die Konferenz hauptsächlich, um neue Software und Technologien vorzustellen. Die WWDC richtet sich in erster Linie an Software-Entwickler. Im Gegensatz dazu zielt die Macworld auf Endverbraucher ab."

"Bisher wurde auf der WWDC nur neue Software vorgestellt, mit 2002 (Xserve), 2003 (iSight) und 2006 (Mac Pro und intelbasierter Xserve) als Ausnahmen. 2005 wurde der Wechsel von PowerPC- auf Intel-Prozessoren bekanntgegeben."

--
andyyy

Endlich hats mal jemand bemerkt. ;)
 
Da kommt mal einer und redet etwas geschraubt und ein Teil der User ist nicht mehr in der Lage sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erstaunlich Wirkung .......

Wobei auch Du gerade verkündet hast, dass Dein Glück NICHT an irgendwelchen Computern hängt:

Oh wei, oh wei... :faint:

Mein Befindlichkeit richtet sich glücklicherweise nicht nach irgendwelchen Computerprodukten, selbst wenn ein Apfel drauf zu finden ist! :no:

Solche Verkündigungen in einem COMPUTERforum, wo das tatsächlich nunmal das Thema ist, finde ich immer extrem ... erstaunlich. :-D
 
Und macht man mal seinem Ärger Luft, die so gar nichts mit Computer zu tun haben, wird man geschnitten. Da kann man das erstaunlich finden wie mal möchte.
Die wahre Geißel unserer Zeit ist die Doppelmoral, von denen sich fast alle freisprechen. Aber besonders die, die sie lautstark von sich weisen, sind die, vor denen Mütter immer gewarnt haben. Ekelhaft!
 
Wobei auch Du gerade verkündet hast, dass Dein Glück NICHT an irgendwelchen Computern hängt:



Solche Verkündigungen in einem COMPUTERforum, wo das tatsächlich nunmal das Thema ist, finde ich immer extrem ... erstaunlich. :-D

Ja, da ternnt sich die Spreu vom Weizen. Die einen glauben an den Messias der elktronischen Welt und andere sehen das ganz nüchtern und suchen ihr Glück in andern Dingen wie Familie, Freunde etc....... ;)
 
Ja, da ternnt sich die Spreu vom Weizen. Die einen glauben an den Messias der elktronischen Welt und andere sehen das ganz nüchtern und suchen ihr Glück in andern Dingen wie Familie, Freunde etc....... ;)

Eeeehm. Aber sind das nicht Themen, die eher außerhalb von Computerforen diskutiert werden? :)

Das ist ja, als würde ich in einem Kampfkunstforum verkünden: "Also, dass es hier immer ums Hauen geht! Ich finde mein Glück eher bei einem schönen Glas Wein am Abend, und Sport ist Mord!"
 
"Höflichkeit" = gut
Auch wenn's nur eine besondere Masche ist, McO... ? ;)


Zum Thema: mich ärgert es nicht, da es nicht ganz so wichtig für mich ist und ich außerdem nichts Besonderes erwartet hatte.
 
Maschen sind dazu da, um etwas einzupacken und um die Form zu wahren. Dann passt das schon... :)
 
das trifft aber nicht zu auf die allgemein anerkannten kommunikationsgrundlagen in internetforen. bis zu einem gewissen grad eigentlich sogar dem internet als ganzen. und in "verschworenen" communities, wie es die mac gemeinde sicherlich ist, gilt das sowieso. wir haben uns aber keinesfalls alle lieb: zeitgleich wird auch eine deutlich höhere toleranzschwelle bezüglich der wortwohl und auch beleidigungen vorausgesetzt, die jedoch teilweise lediglich notwendiger mimikersatz ist um sich bzw dem argument den nötigen nachdruck zu verleihen ohne einen roman zu texten.


dann geh nicht online, auf dich wartet nur enttäuschung :D

einen schönen tag noch, der herr


Also auch im macuser sollte jeder die Mitglieder anreden dürfen wollen, wie er will. Wenn tufkap das Sie wählt ist das für ein Forum etwas eigenartig, aber seine Sache.
Abgesehen davon hat tufkap auch gute Tips auf Lager und das zählt in meinen Augen mehr, als ob er gesiezt werden möchte oder nicht.
Und ich kenne kein Forum, dessen Regeln es gestatten, dass man ein anderes Mitglied beleidigt oder herunterputzt. Das gilt im normalen wie im Forumsleben.
Und Leuten zu raten, dass sie offline bleiben sollen, nur weil sie nicht geduzt werden wollen, finde ich eigentlich - na ja.
Gruß aus dem Duz-Land Österreich,
Bigpietsch
 
Zum Thema:
Ich hab kein iPhone, aber die Mobil-Funktionen von me.com könnte für mich ein Grund werden, eins zu kaufen.
Und da es sich um eine Entwicklerkonferenz gehandelt hat, kann ich auch nicht beurteilen, was das für die Zunft an Potential bietet. Also ärgere ich mich auch nicht.

Mein altes MBPro wird noch eine Weile Dienst tun müssen, also bin ich auch an einer neuen Designlinie nicht interessiert, im Gegenteil.

Off-Topic – was die Umgangsformen vom Gevatter Tufkap angeht:
Es bieten sich ja viele Möglichkeiten, darauf angemessen einzugehen.
Die traditionelle. "Herr Tufkap, ich bitte Sie, Sie können doch unmöglich behaupten…"
Die Supermarktversion: "Herr Tufkap, wie meinst du das?"
Die modern-urbane: "Tuffi, Sie können mich mal…"

Und dann gibt's noch eine: Beides tun. Ich begegne hin und wieder Feuerwehrkameraden, die ich beim Einsatz natürlich duze, in ihrem geschäftlichen Umfeld aber weiter sieze.
 
Ich ärgere mich auch nicht, weil ich Besonderes erwartet habe und dies erfüllt wurde.
 
Ich bin ein wenig enttäuscht - ich hatte neue iPODs erwartet und min. ein Hardwareupgrade.

Das iPhone übertrifft meine Erwartungen ein wenig was die Preisgestaltung angeht. Auch hätte ich nicht mit 2 Versionen gerechnet.

Alles in allem hät sich alles die Waage.
 
Zurück
Oben Unten