Rastafari5
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Hallo zusammen.
Und zwar macht mein Internetanbieter (den Namen möchte ich hier "noch" nicht erwähnen) wie schon im Titel erwähnt mir Ärger.
Meine DSL-Leitung steht seit gut 2,5Wochen nicht mehr, worauf mir nach einigen Telefonaten mir mitgeteilt wurde das es die Leitung ist die nicht mehr funktioniert.
Nun gut, hatte ich doch am 30.11.2010 zwischen 8 und 14Uhr einen Termin wo ein Techniker kommen sollte der jedoch nicht kam und ich einen halben Tag Urlaub für opfern musste. Dann sollte der Techniker am Mittwoch 01.12.2010 kommen zwischen 14 und 20Uhr er jedoch nicht erschien. Also nächster Termin für heute Samstag zwischen 8 und 13Uhr und wieder ist niemand gekommen......
Nach dem ersten versäumten Termin hab ich eine Gutschrift über 29,99Euro bekommen. Heute (Samstag) nochmal eine über 5Euro fürs telefonieren....was mir jedoch mitlerweile zu wenig erscheint für meinen ganzen Aufwand. Schließlich muss ich alle Telefonkosten zahlen die mir seitdem entstanden sind, abgesehen davon das ich um ins Internet zu kommen mit meinem Auto irgendwohin fahren muß um ins Netz zu kommen, dann kommt ja noch der !verschenkte! Urlaub dazu.....
Hat jemand Ratschläge wie ich mich evtl. weiterverhalten soll dem Anbieter gegenüber??? Sind ja schließlich 3Termine die mir zugesagt worden sind und der Typ nicht gekommen ist.
Oder was kann ich tun um ne vernünftige Entschädigung zu bekommen??? Einen Detailierten Brief aufsetzen mit meinen ganzen Kosten???
Mein Vertrag läuft übrigens noch bis 16.11.2011....kündigen bringt ja im moment wohl noch nichts da sie dann erst recht nichts dagegen tun werden denk ich mir.
Hoffe hat jemand nen guten Ratschlag für meine Situation.
Rastafari
Und zwar macht mein Internetanbieter (den Namen möchte ich hier "noch" nicht erwähnen) wie schon im Titel erwähnt mir Ärger.
Meine DSL-Leitung steht seit gut 2,5Wochen nicht mehr, worauf mir nach einigen Telefonaten mir mitgeteilt wurde das es die Leitung ist die nicht mehr funktioniert.
Nun gut, hatte ich doch am 30.11.2010 zwischen 8 und 14Uhr einen Termin wo ein Techniker kommen sollte der jedoch nicht kam und ich einen halben Tag Urlaub für opfern musste. Dann sollte der Techniker am Mittwoch 01.12.2010 kommen zwischen 14 und 20Uhr er jedoch nicht erschien. Also nächster Termin für heute Samstag zwischen 8 und 13Uhr und wieder ist niemand gekommen......
Nach dem ersten versäumten Termin hab ich eine Gutschrift über 29,99Euro bekommen. Heute (Samstag) nochmal eine über 5Euro fürs telefonieren....was mir jedoch mitlerweile zu wenig erscheint für meinen ganzen Aufwand. Schließlich muss ich alle Telefonkosten zahlen die mir seitdem entstanden sind, abgesehen davon das ich um ins Internet zu kommen mit meinem Auto irgendwohin fahren muß um ins Netz zu kommen, dann kommt ja noch der !verschenkte! Urlaub dazu.....
Hat jemand Ratschläge wie ich mich evtl. weiterverhalten soll dem Anbieter gegenüber??? Sind ja schließlich 3Termine die mir zugesagt worden sind und der Typ nicht gekommen ist.
Oder was kann ich tun um ne vernünftige Entschädigung zu bekommen??? Einen Detailierten Brief aufsetzen mit meinen ganzen Kosten???
Mein Vertrag läuft übrigens noch bis 16.11.2011....kündigen bringt ja im moment wohl noch nichts da sie dann erst recht nichts dagegen tun werden denk ich mir.
Hoffe hat jemand nen guten Ratschlag für meine Situation.
Rastafari
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