ähm... hilfeee! Photoshop is putt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irre ich mich oder findet man nicht die Nummern auch untern Menü links oben "über Photoshop"? Ganz unten im Fenster steht ja eine Nummer...
 
ok der typ kommt erst heut abend, aber trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe ich ab hier ja auch was gelernt. zb was booten ist ;) bis zur nächsten katastrophe!
 
oder beim starten nen bleistift zücken... ;)
 
man du hast ja recht. ich bin auch eine. hach das hab ich doch sonst immer öhem.... naja egal :)
 
hab jetzt auch die nummern versucht da reinzupacken aber sind nur 5x4 nummern pakete und müssten aber 6 sein!!!
 
juli84bk schrieb:
mach mich nicht an bin unschuldig. ich frag ihn wenn er wieder da is. aber er hatte keinen plan wo die nummer hin war, aber der spezialist wird auch irgendwann ma kommen. is nur doof das das meinen rechner treffen musste. bin doch nur arme kleine praktikantin. ich hab aber nix gemacht ich schwör.


Wenn die Praktis bei uns anfangen würden zu installieren und Systeme zu reparieren!!!

In deren Haut wollte ich dann nicht stecken wenn es einer rauskriegt!1
OHHH, heiliger Admin!
 
hab ja gar nix gemacht warte ja schon auf den zuständigen!
 
Also wenn du dann mal jemanden gefunden, dann sag ihm er soll mal die Pref's für PS löschen
 
Sauber mit Lizenz installieren, dann gibts auch normalerweise auch keine Probleme.
Wenn doch: an Adobe wenden.

Hier hat das so nichts zu suchen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten