ähm... hilfeee! Photoshop is putt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juli84bk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich hab ein riesen problem. habe adobe cs 2 installiert is schon n bissl her. und gestern ging auch noch das photoshop einwandfrei. problem: heut nicht mehr.
kann die bilder zwar aufmachen und so anschauen. aber sobald ich irgendwo auf das bild oder den rahmen klicke geht photoshop einfach aus. schlagartig und sagt nach ner weile bericht senden bla bla. was kann da falsch laufen?

und entschuldigt das ich hier einfach reinschreib aber ich bin neu hier, verzweifelt und hab noch keinen plan wo ich sonst hätte reinschreiben sollen.
kann mir irgendwer helfen. neu installieren geht nicht weil man die nummer angeblich nur einmal auf jedem rechner nutzen kann.

grüße:)
 
Zuletzt bearbeitet:
probier es mal mit "rechte reparieren". hilft fast immer
 
Anscheinend hast du auch ein Riesenproblem mit dem Schriftgrad!
Du kannst dei SN so oft nutzen wie du willst!
 
Aua, das ist schlecht für meine Holzaugen. Mach mal kleiner, bitte. ;)
(rechts auf ändern klicken, alles markieren und auf die beiden durchgestrichenen As klicken)
 
wo repariert man denn die rechte? bzw. wie? alle anderen programme gehen noch.

jetzt zufrieden, ist alles kleiner, wollt ja nur das es auch jeder sieht
 
Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm.
Platte wählen und reparieren.
Gruß
 
solltest aber entweder von einer ext. festplatte oder osx-dvd booten
 
muss man dann nochmal neustarten oder so, weil so jetzt gings immer noch nicht
 
juli84bk schrieb:
neu installieren geht nicht weil man die nummer angeblich nur einmal auf jedem rechner nutzen kann.

:confused:
äähm das stimmt nicht, also neuinstallieren kann man doch immer ohne Probleme...
photoshop.plist mal gelöscht?
 
redest du mit mir help2412? red bitte deutsch mit mich. bin schließlich neuling. wat is booten. ich weiß dass du grad auflachst! erwischt!
 
jo also plist hab ich schon gelöscht auch schon finder.plist probiert
 
ich glaub das mit der nummer liegt daran das ich hier in ner agentur sitz und die ja die lizenzen für jeden einzelnen rechner kaufen mussten und irgendwie steht auf der cd-box die hier noch rumfliegt keine nummer drauf. deshalb wärs schön wenn ich erstma noch andere sachen ausprobieren könnte
 
:rolleyes: nö, lachen is nich. jeder hat mal angefangen.
booten = rechner starten. du kannst die interne festplatte nicht reparieren wenn das betriebssystem auf dieser festplatte gestartet ist!
 
Das ist doch richtig...für jeden mac eine Lizenz so sollte es sein... ;)
und neuinstallieren würde ich dir empfehlen, anstatt im system einzugreifen, ist doch gleich getan!
die Installationsnummern stehen garantiert irgendwo drauf, besser nachsehen!
 
aber ich hab hier keine nummer. der der die hat ist nicht da so wie das immer ist. aber ohne photoshop is very schlecht.

an help2412 wo soll ich die festplatte bzw von wo soll ich sie denn dann reparieren also ich hab hier auch noch ne übergeordnete festplatte aber da trau ich mich net so recht ran.
 
Also wenn deine Agentur das CS Paket gekauft hat (oder nur PS) dann MUSS ja eine Installationsnummer vorhanden sein! Oder wie hast du denn sonst das Programm installiert? Willst du in Zukunft immer dein ganzes System-Installieren wegn so eine Kleinigkeit oder wie?!? Das tut deinem mac nicht grad gut.. :mad:
 
also bring ich dann morgen mein ibook mit und mach damit die doktorspielchen oder wie? anschließen an den rechner hier und dann würds gehn?
 
Da du offensichtlich nicht soviel Ahnung hast (nicht böse gemeint), würde ich die Finger von Agentur Rechnern lassen. Ihr habt doch wohl einen Admin der zuständig ist. Ich mache zuhause alles, aber auf der Arbeit? Bin ich irre? Wenns hier abschmiert! Das will ich mir gar nicht ausmalen!

FINGER WEG!
 
was´n thread wieder. :D

gibt es da in der agentur wirklich niemanden den man mal fragen könnte?
 
mach mich nicht an bin unschuldig. ich frag ihn wenn er wieder da is. aber er hatte keinen plan wo die nummer hin war, aber der spezialist wird auch irgendwann ma kommen. is nur doof das das meinen rechner treffen musste. bin doch nur arme kleine praktikantin. ich hab aber nix gemacht ich schwör.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten