Adressverzeichnis für Facebook-Gruppe

Diskutiere das Thema Adressverzeichnis für Facebook-Gruppe im Forum Datenbanken und Archiv Software.

  1. Nett-Man

    Nett-Man Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Moin , ich bin Administrator einer nicht öffentlichen Facebook-Gruppe mit knapp 2.000 (gewerblichen) Teilnehmern.
    Aus dem Teilnehmerkreis heraus wurde nun angeregt , einmal nach einer Lösung für eine Adressdatenbank zu suchen, in die sich die Gruppenmitglieder - freiwillig - selber eintragen können um z. B. unkompliziert nach Kollegen vor Ort für Kooperationen oder Weiterempfehlung an Kunden suchen können.
    Die Lösung sollte die Möglichkeit beinhalten weiterhin ausschließlich von den Moderatoren und Administratoren der FB-Gruppe gesteuert (freischalten, sperren) und gepflegt ( Adresskorrekturen etc. ) zu werden und später ggf. auch einmal in eine noch zu erstellende Website implementiert zu werden.
    Gibt es irgendwo so eine Lösung ?

    Danke vorab für Eure Hilfe.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.011
    Zustimmungen:
    5.878
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Vielleicht ein CardDAV-Server, den ihr irgendwo mietet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...