Adressverzeichnis für Facebook-Gruppe

Nett-Man

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Moin , ich bin Administrator einer nicht öffentlichen Facebook-Gruppe mit knapp 2.000 (gewerblichen) Teilnehmern.
Aus dem Teilnehmerkreis heraus wurde nun angeregt , einmal nach einer Lösung für eine Adressdatenbank zu suchen, in die sich die Gruppenmitglieder - freiwillig - selber eintragen können um z. B. unkompliziert nach Kollegen vor Ort für Kooperationen oder Weiterempfehlung an Kunden suchen können.
Die Lösung sollte die Möglichkeit beinhalten weiterhin ausschließlich von den Moderatoren und Administratoren der FB-Gruppe gesteuert (freischalten, sperren) und gepflegt ( Adresskorrekturen etc. ) zu werden und später ggf. auch einmal in eine noch zu erstellende Website implementiert zu werden.
Gibt es irgendwo so eine Lösung ?

Danke vorab für Eure Hilfe.
 
Vielleicht ein CardDAV-Server, den ihr irgendwo mietet?
 
Zurück
Oben Unten