Adressbuch von OS X 10.4.1 auf Smartphone (HUAWEI) übertragen!

Helena_Berlin

Mitglied
Ich versuche verzweifelt, die vcf-Daten aus meinem Adressbuch (MacBook / Mac OS X 10.4) auf mein Smartphone zu übertragen.

Das Smartphone HUAWEI von Lidl erkennt scheinbar keine vcf-Dateien. Jedenfalls kommt eine Fehlermeldung, wenn ich das .zip auf dem Telefon versuche zu entpacken.

Bluetooth funktioniert im Grunde gar nicht. Ich bekomme auf dem HUAWEI bei Verbindungsversuchen mit egal welchem Gerät diese Fehlermeldung: "In Kontakt, jedoch keine Datenverbindung vorhanden"

Wer kann helfen?

Thanx!

Ich fürchte, wenn du dir so ein exotisches "Teil" kaufst - keiner... Ich bin extra von einem Samsung 6300 (und Palm m515) auf das iPhone umgestiegen, weil ich die Dinger zwar über iSync mit dem Mac synchronisieren konnte, es aber nix halbes und nix ganzes war. Das iPhone ist einfach besser in die gesamte Sache integriert...

Falls es wirklich Android ist: Mit der kostenlosen Version von http://mac.eltima.com/de/sync_mac_android.html habe ich erst vor ein paar Tagen das Handy meiner Tochter mit deren MBP (Adressen, Kalender wäre glaube ich auch gegangen, nutzt sie aber nicht) synchronisiert.

Zurück
Oben Unten