Adressbuch über Bluetooth mit W800i benutzen

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    http://www.apple.com/de/macbook/wireless.html

    Wenn das Handy mit meinem Pb verbunden ist kann ich nun beim Klick auf eine Telefon-Nr. auswählen ob ich eine sms schreiben, über das Telefon anrufen ect. möchte.
    Das sms-Fenster öffnet sich auch, schließt sich aber nach Klicken des Sendebuttons direkt wieder. Beim "über-Telefon-anrufen-button" passiert überhaupt nichts.

    Was muß ich daher einstellen um wie über den link beschrieben komfortabel sms am mac zu schreiben, bzw. über diesen zu telefonieren (Habe eigentlich bluetoothmäßig alles aktiviert, erlaubt...) oder ist das nur auf den intel-Geräten möglich?
     
    shaq_attack, 29.05.2006
    #1
  2. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    gulup_jamun, 29.05.2006
    #2
  3. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hab die zu bearbeitende datei gefunden.
    mit welchem programm soll ich die denn öffnen?
    die datei auch nur 8KB groß und beim öffnen mit omnioutliner steht dann nix drin...
     
    shaq_attack, 29.05.2006
    #3
  4. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir öffnet sich der "Property List Editor"... aber jeder Texteditor sollte gehen... Smultron, Subethaedit, TextEdit... etc...
     
    gulup_jamun, 29.05.2006
    #4
  5. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt, es funzt :D - danke
     
    shaq_attack, 29.05.2006
    #5
  6. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte
     
    gulup_jamun, 29.05.2006
    #6
Die Seite wird geladen...